"Lass mich einfach iin ruhe!" zischte Taria zu Sahra.
Emily Vais 4. Klasse - Slytherin
Anzahl der Beiträge : 280 Alter : 32 Anmeldedatum : 26.07.07
Thema: Re: Zauberkunst Do Aug 02, 2007 10:50 pm
Sein Blick verwirrte sie zwar ein bisschen , doch trotzdem schaffte sie es wieder ein paar mal den zauber auszuführen. zwischendurch blickte sie zu ihm und lächelte.
Ginny We Gast
Thema: Re: Zauberkunst Do Aug 02, 2007 10:52 pm
out:
Angelina Johnson schrieb:
wie soll der sich überhaupt zeigen?
gar nicht xDD aber ich nehm an man merkt ob man unter Muggelabwehr ist oder nicht...kA ^^"
in: Ginny versuchte es weiter aber mehr als den weißgrauen Schild brachte sie nicht zu stande. Aber immerhin...
Gast Gast
Thema: Re: Zauberkunst Fr Aug 03, 2007 10:08 am
Ärgerlich lehhte sich Draco zurück. er hatte keine Lust, solche nutzlosen Zauber zu üben. Pah, wenn ich erst einmal dem dunklen Lord diene, werde ich viel bessere Zauber lernen.
Pansy Pa Gast
Thema: Re: Zauberkunst Fr Aug 03, 2007 10:12 am
Pancy kam in den Klassenraum gerrannt. Und setzte sich ohne auch nur ein Wort zu sagen zu den anderen Slytherins." Hi Draco, wie war dein Sommer?"
Lindsay Gast
Thema: Re: Zauberkunst Fr Aug 03, 2007 11:42 am
Lindsay hatte ihre hand als STütze für ihren Kopf genommen und wedelte etwas mt dem Zauberstarb "Avis" sagte sie um 5 kleine Vöglein kamen aus ihren Starb "Professor, können wir auch was anders üben"
Ryan Robins 4. Klasse - Slytherin
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 01.08.07
Thema: Re: Zauberkunst Fr Aug 03, 2007 1:09 pm
Er erwiederte Emilys Lächeln und ließ seinen Blick ab und zu durch den Raum schweifen. Die kleine Weasley - er musste wiederwillig zugeben, dass sie eigentlich ganz hübsch war - war schon richtig gut mit ihrem Patronus... Er selbst hatte mit diesem Zauber schon immer so seine Schwierigkeiten gehabt. Er konnte sich nicht erinnern, jemals wirklich glücklich gewesen zu sein...
Jill Twist 4. Klasse - Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 568 Alter : 30 Ort : Liverpool... Anmeldedatum : 27.07.07
Thema: Re: Zauberkunst Fr Aug 03, 2007 1:18 pm
Avas, beschwört Vögel, erinnerte sie sich an die Beschreibung des Zaubers. Sie packte ihre Zeichnung ein, da sie jetzt etwas besseres zu tun hatte. Sie selbst hatte den Zauber noch nie geteste. Nach kurzem Beobachten, in dem sie das Vorgehen ihrer Mitschüler registrierte, griff sie sich ihren Zauberstab. "Avis", murmelte sie, doch nichts geschah. "Avis!", sagte sie in herausfordernden Ton. Ein Funken ging von der Spitze ihres Zauberstabs aus, der die Konturen eines nicht definierbaren Vogels vor ihr in grellem Licht abzeichnete, bevor das Licht verschwand. Vielleicht muss ich mir den Vogel besser vorstellen....vielleicht hilft es noch, wenn ich versuche den Vogel herbeizurufen, oder zu ...beschwören Im Bedacht solcher und jener Überlegungen zückte sie wieder ihren Zauberstab. In ihrem Geist blitze plötzlich das Bild eines Falken auf, der durch die Lüfte flog. "Avis", sagte sie mit beschwörender Stimme. Wieder ging ein Funken von der Spitze ihres Zauberstabes auf und ein Falke erschien vor ihr. Er musterte sie, doch dann wandte er ihr den Rücken zu und verfiel er wieder zu Staub. Langsam wurde sie ungeduldig. Verdammt! Kann sich dieses verflixte Vieh nicht mal verfestigen?!, fluchte sie still vor sich hin. Dann atmete sie einmal tief durch um sich zu beruhigen - denn ihr war klar, dass sie Geduld brauchte, um diesen Zauber zu bewältigen. Versuch es nochmal, Übung macht den Meister..., ermutigte sie sich selbst und konzentrierte sich wieder. Erneut beschwor sie einen Falken vor ihrem inneren Auge herauf. "Avis", meinte sie mit einer klaren Stimme, in der man eine leise Bitte an den Falken heraushören konnte. Es hörte sich an, als würde sie dem Falken bitten, ihm aber freie Wahl lassen, ob er nun erschien oder nicht. Abermals sprang ein Funken aus der Spitze ihres Zauberstabs. Es schien, als würde er nach kurzem Zögern in die Luft springen. Erst geschah wiederum nichts - doch plötzlich formten sich die Lichtstrahlen zu einem Falken. Er deutete eine Verbeugung an - oder war es doch Einbildung - und flog mit einem spitzen Schrei Richtung Decke.
Thema: Re: Zauberkunst Fr Aug 03, 2007 1:37 pm
NAch einiger Zeit legte EMily den Zauberstab auf den Tisch und stützte den Kopf in die hände. "mmmh... wie lange dauert die Stunde noch?"
Jill Twist 4. Klasse - Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 568 Alter : 30 Ort : Liverpool... Anmeldedatum : 27.07.07
Thema: Re: Zauberkunst Fr Aug 03, 2007 1:39 pm
Der Falke flog eine Runde durch den Klassenraum, befor er zu Jill zurück kehrte und als Lichtbündel in ihrem Zauberstab verschwand. Ermutigt, probierte sie den Zauber weiter. Nach einem weiteren Misserfolg, schaffte sie es, 3 Falken durch die Klasse fliegen zu lasse. Sie jubilierte innerlich.
Thema: Re: Zauberkunst Fr Aug 03, 2007 1:41 pm
"Keine Ahnung, ich habe keine Uhr" meinte er Schulterzuckend und beobachtete interessiert die 3. Klässler, bevor er wieder in Emilys hübsches Gesicht sah...
Thema: Re: Zauberkunst Fr Aug 03, 2007 1:45 pm
"ich auch nicht..." seufzte sie und sah in seine blauen Augen.
Thema: Re: Zauberkunst Fr Aug 03, 2007 1:53 pm
"Tja, ich würde sagen, das ist ziemlich schlecht für uns beide und wir werden uns wohl gedulden müssen" sagte er und lächelte sie an...
Thema: Re: Zauberkunst Fr Aug 03, 2007 1:57 pm
"ja das müssen wir wohl." antwortete sie und lächelte zurück.
Taria Nagoya 4. Klasse - Slytherin
Anzahl der Beiträge : 286 Anmeldedatum : 26.07.07
Thema: Re: Zauberkunst Fr Aug 03, 2007 2:06 pm
"Och mir is soooo langweilig wer will sich unterhalten?"
Gast Gast
Thema: Re: Zauberkunst Fr Aug 03, 2007 2:13 pm
"Man, du sagst aber auc himmer nur dasselbe." sagte Draco gelanweilt zu Taria.
Taria Nagoya 4. Klasse - Slytherin
Anzahl der Beiträge : 286 Anmeldedatum : 26.07.07
Thema: Re: Zauberkunst Fr Aug 03, 2007 2:29 pm
"in dem unterricht kann man aber auch nichts anderes sagen oder?"
Thema: Re: Zauberkunst Fr Aug 03, 2007 2:32 pm
Er lehnte sich etwas zurück, als ihm einfiehl, dass er bestimmt nicht gut für Emily oder irgendein anderes Mädchen war. Trotzdem kam er nicht umhin sie erneut anzulächeln...
Lindsay Gast
Thema: Re: Zauberkunst Fr Aug 03, 2007 2:36 pm
Lindsay guckte sich einmal um und staunte auch etwas über die Falken die Jill beschwohren habe. Dann guckte sie zu den anderen und seufste einmal die ahben wohl egnau so wenig lust wie ich
Thema: Re: Zauberkunst Fr Aug 03, 2007 3:11 pm
sie schmunzelte und lächelte ebenso zurück. was mach ich hier eigentlich? dachte sie leicht grinsend. sie seufzte und lehnte sich auch zurück.
Sarah Mi Gast
Thema: Re: Zauberkunst Fr Aug 03, 2007 3:29 pm
Sarah entgegnete einfach nichts mehr, aks Taria sie anfuhr. Was habe ich ihr denn getan.... fragte sie sich und seufzte leise
Thema: Re: Zauberkunst Fr Aug 03, 2007 3:44 pm
Elyne nahm wider ihren Zauberstab und führte den Zauber wieder ein paar mal aus. Jetzt nachdem sie es besser konnte, wurde der Zauber langweilig.. .
Sarah Mi Gast
Thema: Re: Zauberkunst Fr Aug 03, 2007 3:48 pm
"Avis.." flüsterte Sarah. Wieder brachen Vögel aus der Spitze, ein Lächeln stahl sich auf ihre Züge. Durch einen Wink ihres Zauberstabes brachte Sarah die Vögel dazu auf Ryan zuzufliegen, über dem die Vögel plötzlich in Flammen aufgingen- Asche rieselte auf den JUngen herunter. Sarah Seufzte " Wie Langweilig..."
Thema: Re: Zauberkunst Fr Aug 03, 2007 4:12 pm
Er schien die Ache gar nicht zu bemerken... Meine Güte ist die lästig dachte er leicht genervt und dürchwühlte sein Gedächtnis nach einem Zauber, der ihm helfen konnte die dumme Asche wegzubekommen... Aber warum eigentlic, sie störte ihn ja nicht... er würde in der Mittagspause duschen...
Thema: Re: Zauberkunst Fr Aug 03, 2007 4:21 pm
Sie schmunzelte als sie das sah und ließ die vögel die sie beschworen hatte wieder verschwinden...