HogwartsRpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HogwartsRpG

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Zauberkunst

Nach unten 
+10
Saito Hiraga
Jonathan Day
Emily Vais
Cho Chang
Jill Twist
Ron Weasley
Angelina Johnson
Harry Potter
Hendric de Pay
Luna L.
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Filius F
Gast

Zauberkunst - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zauberkunst   Zauberkunst - Seite 12 Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 9:37 pm

"Sehr schön Miss Miles.", sagte Flitwick zufrieden. Sie können es doch wenn sie wollen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zauberkunst   Zauberkunst - Seite 12 Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 9:38 pm

Draco wandte sich leise an taria und Sarah. "Pah, der Idiot soll seinen nutzlosen Zauber alleine machen, der ist ja pure Zeitverschwendung."
Nach oben Nach unten
Taria Nagoya
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Taria Nagoya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286

BeitragThema: Re: Zauberkunst   Zauberkunst - Seite 12 Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 9:38 pm

"mir??"
Sie schaute Draco an:" Genau, das sehe ich auch so!"
Nach oben Nach unten
Sarah Mi
Gast

BeitragThema: Re: Zauberkunst   Zauberkunst - Seite 12 Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 9:40 pm

"Habe ich dir etwas getan?" fragte sie entnervt
Nach oben Nach unten
Taria Nagoya
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Taria Nagoya

BeitragThema: Re: Zauberkunst   Zauberkunst - Seite 12 Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 9:40 pm

"Nein, wieso?"
Nach oben Nach unten
Sarah Mi
Gast

BeitragThema: Re: Zauberkunst   Zauberkunst - Seite 12 Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 9:42 pm

Sie verdrehte die AUgen.
"Vergiss es"
Nach oben Nach unten
Taria Nagoya
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Taria Nagoya

BeitragThema: Re: Zauberkunst   Zauberkunst - Seite 12 Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 9:43 pm

"Lass deine Wut an jemand anderem aus verstanden sonst gibt es ärger!"
Nach oben Nach unten
Sarah Mi
Gast

BeitragThema: Re: Zauberkunst   Zauberkunst - Seite 12 Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 9:46 pm

Sie zog eine Augenbraue hoch.
"WAs. soll. das. jetzt.?" fragte sie langsam.
"Ich lasse meine Wut nicht an dir aus, und ich aheb im moment auch keine Wut au firgendjemanden... und : Ärger? Pass auf was du sagst sonst kriegst du Ärger"
Nach oben Nach unten
Ryan Robins
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Ryan Robins

Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Zauberkunst   Zauberkunst - Seite 12 Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 10:02 pm

Er trat ein und lächelte entschuldigend "Verzeihung Professor.. Ich musste noch... für kleine Jungs" sagte er.. Ryan wollte nicht, dass Emily ärger bekam...
Nach oben Nach unten
Emily Vais
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Emily Vais

Weiblich Anzahl der Beiträge : 280

BeitragThema: Re: Zauberkunst   Zauberkunst - Seite 12 Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 10:08 pm

Emily trat kurz nach ihm hinein. " entschuldigung Professor." meinte sie und suchte schnell nach einer ausrede wie ryan sie hatte.....
Nach oben Nach unten
Ryan Robins
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Ryan Robins

BeitragThema: Re: Zauberkunst   Zauberkunst - Seite 12 Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 10:10 pm

Als Emily nichts sagte fügte er hinzu "Emily hat noch kurz auf mich gewartet...." er lächelte ihr kurz zu und sezte sich auf seinen Platz
Nach oben Nach unten
Emily Vais
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Emily Vais

BeitragThema: Re: Zauberkunst   Zauberkunst - Seite 12 Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 10:13 pm

"ich..ja genau." meinte sie und lächelte ihm dankend zurück. sie folgte ihm und setzte sich.
Nach oben Nach unten
Jonathan Day
5. Klasse - Ravenclaw // Vertrauensschüler
Jonathan Day

Männlich Anzahl der Beiträge : 276

BeitragThema: Re: Zauberkunst   Zauberkunst - Seite 12 Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 10:16 pm

nachdem der Zauber klapte vertsuchte sich Jonathan auch an einem Patronus.
Nach oben Nach unten
Ryan Robins
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Ryan Robins

BeitragThema: Re: Zauberkunst   Zauberkunst - Seite 12 Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 10:19 pm

"Avis" sagte er und fünf Vögel brachen aus seinem Stab... ER wiederholte den Zauber solange, bis es 13 Vögel waren...
Nach oben Nach unten
Filius F
Gast

BeitragThema: Re: Zauberkunst   Zauberkunst - Seite 12 Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 10:21 pm

"Gut Mr Robins.", sagte Flitwick und wandte sich dann an Jonathan. "Mr Day, ich glaube Sie haben mich vorhin missverstanden...Sie sollten nicht Avis üben, sondern Evanesco. Es sei denn Sie sind plötzlich um ein Jahr verjüngt worden, was ich stark bezweifle."
Nach oben Nach unten
Angelina Johnson
6. Klasse - Gryffindor // Vertrauensschülerin
Angelina Johnson

Anzahl der Beiträge : 329

BeitragThema: Re: Zauberkunst   Zauberkunst - Seite 12 Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 10:26 pm

seufzent wiederholte auch sie ihren zauber. allerdings schaffte sie es noch nicht einmal sich richtig zu konzentrieren und tuschelnde slytherins trugen auch nicht grade zu ihrer konzentration bei. ihr zauber verpuffte ohne jede wirkung.

out: wie soll der sich überhaupt zeigen?
Nach oben Nach unten
Emily Vais
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Emily Vais

BeitragThema: Re: Zauberkunst   Zauberkunst - Seite 12 Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 10:26 pm

auch Emily murmelte "avis" und 3 etwas zu klein geratene Vögel kamen aus dem Zauberstab. "mmh..." meinte sie und versuchte es nochmal..
Nach oben Nach unten
Jonathan Day
5. Klasse - Ravenclaw // Vertrauensschüler
Jonathan Day

Männlich Anzahl der Beiträge : 276

BeitragThema: Re: Zauberkunst   Zauberkunst - Seite 12 Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 10:29 pm

Out: srry hab aber den beitrag von dir nciht gefunden wo du gesagt hast das ma ntun muss dan hab ich einfach das getan was der rest gemacht hat.

in: Ist doch genauso langweilig dachte er sich. Er seufzte.Diese stunde zog sich immer so lange hin. Danach übte er den Evanesco Zauber.
Nach oben Nach unten
Ryan Robins
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Ryan Robins

BeitragThema: Re: Zauberkunst   Zauberkunst - Seite 12 Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 10:32 pm

Ryan rutschte zu Emily herüber "Konzentreire dich nicht so sehr auf die Vögel... Mehr auf den Zauber selbst" riet er ihr sanft...
Nach oben Nach unten
Emily Vais
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Emily Vais

BeitragThema: Re: Zauberkunst   Zauberkunst - Seite 12 Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 10:34 pm

sie schmunzelte ." okay..." sie tat was er sagte und es klappte wirklich besser." danke" meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Ryan Robins
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Ryan Robins

BeitragThema: Re: Zauberkunst   Zauberkunst - Seite 12 Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 10:37 pm

"Bitte" meinte er und lächelte und jetzt üb mal schön meinte er und das Lächeln verwandelte sich in ein freches Grinsen. Wärend er einen Vogel verscheute meinte fuhr er fort "Ich sehe dir dabei zu..."
Nach oben Nach unten
Emily Vais
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Emily Vais

BeitragThema: Re: Zauberkunst   Zauberkunst - Seite 12 Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 10:40 pm

" wenn du mich beobachtest kann ich das nicht." meinte sie grinsend doch murmelte gleich darauf " Avis." und drei Vögel kamen aus ihrem Zauberstab...
Nach oben Nach unten
Ryan Robins
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Ryan Robins

BeitragThema: Re: Zauberkunst   Zauberkunst - Seite 12 Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 10:42 pm

"Oh, tut mir Leid" meinte er gespielt zerknirscht und drte ihr den Rücken zu "So besser?" fragte er
Nach oben Nach unten
Emily Vais
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Emily Vais

BeitragThema: Re: Zauberkunst   Zauberkunst - Seite 12 Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 10:44 pm

"ach nein " meinte sie lachend. "hast ja gesehen es ging auch als du hin gesehen hast:" sie schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Ryan Robins
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Ryan Robins

BeitragThema: Re: Zauberkunst   Zauberkunst - Seite 12 Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 10:47 pm

Er drehte sich wieder zu ihr "Da bin ich aber beruhigt" Ryan musterte das Mädchen mit seinen blauen Augen aufmerksam und sah ihr beim Zaubern zu...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zauberkunst   Zauberkunst - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Zauberkunst
Seite 12 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter