HogwartsRpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HogwartsRpG

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Gryffindor-Tisch

Nach unten 
+5
Ron Weasley
Kim Brown
Angelina Johnson
Harry Potter
Luna L.
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Angelina Johnson
6. Klasse - Gryffindor // Vertrauensschülerin
Angelina Johnson

Anzahl der Beiträge : 329

Gryffindor-Tisch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 26, 2007 2:29 pm

sie verdrehte leicht die augen und schaute sich um.
kann ja noch was dauern, bis alle hier sind
sie kramte in ihrer tasche und holte das stück metall zusammen mit ihrem zauberstab heraus. seufzend legte sie es vor sich aus den noch leeren tisch und hob den zauberstab ein stückchen an. "stupor!" ein kleiner roten strahl taumelte auf das metallstück zu und verschwand ohne wirkung in dem glänzenden quadrat. verärgert hob sie den stab noch einmal, verwandelte ihre wut in entschlossenheit und sagte mit gefährlichem unterton in der stimme noch einmal den zauber. der strahl, der dieses mal aus der spitze ihres zauberstabs schoss, war wesentlich eindrucksvoller, doch auch dieser wurde nur kurz von der glänzenden oberfläche gespiegelt und verschwand dann als wäre nie etaws gewesen.
was soll der mist denn jetzt schon wieder?!
sie wiederholte den zauber noch zwei weitere mal und jedesmal war der zauber ein wenig heller und schneller als der vorherige, trotzdem erzielte keiner auch nur irgendeine wirkung. grummelnd packte sie den stab und das metall wieder weg und holte stattdessen papier und feder hervor. ihre hübsch geschwungene schrift verzerrte sich ein wenig als sie in großbuchstaben schrieb "ES PASSIERT BEI MIR ABSOLUT NICHTS".
soll der damit doch anfangen was er will. wahrscheinlich hat er uns das falsche metall gegeben
Nach oben Nach unten
Harry Potter
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Harry Potter

Männlich Anzahl der Beiträge : 277

BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 28, 2007 2:39 pm

"Ähm ich glaube sogar dass du damit recht hast!" sagte Harry und setzte sich auf "Ich glaube er will uns nur testen ob wir's versucht haben, und da die meisten oder alle am anfang geglaubt haben dass etwas passieren muss, sonst wäre die Aufgabe ja sinnlos. und wenn jetzt jemand sagt es passiert nichts hat er recht. Sollte jemand aber lügen und sagen dass das Metallstück z.B. zerspringt so weiß er dass er es nicht versucht hat" sagte Harry

"Ist doch logisch"
Nach oben Nach unten
Angelina Johnson
Angelina Johnson

BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 28, 2007 3:15 pm

"stimmt ud außerdem ist es eine sinnlose aufgabe mit der man schülen die zeit rauben kann" grummelte sie und packte ihre sachen weg. "wann fängt das hier eigentlich endlich an?"
Nach oben Nach unten
Harry Potter
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Harry Potter

BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 29, 2007 2:40 pm

"Was meinst Du?" fragte Harry
Nach oben Nach unten
Angelina Johnson
Angelina Johnson

BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 30, 2007 9:18 pm

"wollten die nicht irgendwas verkünden?" sie nahm sich etwas zu essen und biss herzaft hinein.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Harry Potter

BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 31, 2007 5:56 pm

"ja keine Ahnung" sagte Harry und gähnte...
Nach oben Nach unten
Angelina Johnson
Angelina Johnson

BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 31, 2007 8:34 pm

"na ja, dann scheinbar doch nicht" bemerkte sie einen blick richtung lehrertisch, an dem sich die ersten erhoben und den saal verließen. satt schob sie ihren teller von sich weg und stand auf "wir sehen uns dann beim unterricht"

tbc. mal sehen
Nach oben Nach unten
Harry Potter
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Harry Potter

BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 2:34 pm

"Ja ok" sagte er und verlies auch die Halle

tbc: ?
Nach oben Nach unten
Neville
Gast

BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 6:13 pm

Neville kam in die Halle
und warf einen Blick auf den Lehrertisch.
(Wie er es jeden morgen tat)
Dann setzte er sich an den Griffyndor-Tisch
und versuchte sich ein Glas Kürbissaft
einzugiesen,aber es misslang und Neville
schütete sich den ganzen saft über den
Umhang.
Neville errötette wegen des vorfalls bis zur harwurtzel
und verlies ohne Frühstück die Großehalle
tbc:wiesen
Nach oben Nach unten
Ron Weasley
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Ron Weasley

Männlich Anzahl der Beiträge : 133

BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 10:58 pm

out: öhhmm...ich steig einfach i-wie wieder ein <.<

ic: Ron hatte sich bereits mit sämtlichen Leckereinen vollgestopft und blickte zufrieden umher.
hmm...duellieren...
Er stand auf und machte sich auf den Weg.

tbc: Duellieren
Nach oben Nach unten
Angelina Johnson
Angelina Johnson

BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 4:01 pm

verwundert lies sie den blick über den absolut leeren tisch wandern. von den anderen tischen hörte sie laute unterhaltungen, sie war also auf jeden fall von der zeit her richtig. irritiert setzte sie sich und heftete den blick auf die eingangstür.
wo sind die denn alle?! hoffentlich kommt noch wer.
Nach oben Nach unten
Ginny We
Gast

BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 7:37 pm

Ginny kam gerade in die Halle und sah Angelina vor dem Tich stehen.
"Hi,", sagte sie kurz und lies sich auf einen der Stühle fallen.
"Ich hab einen Bärenhungert!"
Nach oben Nach unten
Angelina Johnson
Angelina Johnson

BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 9:54 am

"ich auch!" verwundert schaute sie zu, wie die ersten schon wieder aufstanden und die halle verließen. "mensch, diese hetzte! ich muss auch los, wollte eigentlich noch was vor dem nterricht erledigen." verärgert schob se ihren noch halbvollen teller zurück und lies sich von dem schülerstrom, der langsam auf die türen zuströmte mitziehen.

tbc. mal sehen
Nach oben Nach unten
Ginny We
Gast

BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 4:32 pm

Schnell aß Ginny ein wenig und musste dann aber leider auch shcon wieder weite.r
Eigentlich könnte man das auch ausfallen lassen. Ich meine Geschichte der Zauberei... Professor Binns würde das wahrscheinlich nopch nicht mla bemerken, wenn man fehlen würde.
Aber dann stand sie doch auf und machte sicxh auf den Weg ins Klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
6. Klasse - Gryffindor
6. Klasse - Gryffindor
Fred Weasley

Männlich Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 9:58 pm

Fred ließ sich auf einen freien Platz am Gryffindor Tisch fallen und schnappte sich glei eine große fette Hühnerkeule, die er fast mit einen Bissen verschling.
Sehnsüchtig wartete er auf andere Gryffindors, da er der erste war.
Nach oben Nach unten
Angelina Johnson
Angelina Johnson

BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 7:47 pm

sie warf ihre tasche neben sich auf den stuhl und lies sich seufzend nieder. "so, jetzt endlich frei" zufrieden nahm sie sich ein brot und begann es zu schmieren.
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
6. Klasse - Gryffindor
6. Klasse - Gryffindor
Fred Weasley

BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 9:10 pm

"Und, wie fandest du Verwandlungen heute?" fragte ich angelina während ich mir noch eine Hühnerkeule nahm.
Nach oben Nach unten
Angelina Johnson
Angelina Johnson

BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 10:07 pm

"och jo, war ja eigentlich ganz okey, ich hab nur extrem keine lust auf hausaufgaben." genervt verdrehte sie die augen. "als ob wir nichts besseres zu tun hätten..."
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
6. Klasse - Gryffindor
6. Klasse - Gryffindor
Fred Weasley

BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 9:10 pm

"Hast du ne Ahnung worüber wir schreiben können?" fragte Fred sie, da er keine Ahnung hat.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Harry Potter

BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 9:30 pm

Harry kam müde angelaufen und setzte sich zu den anderen, wo er sich ein Brot schmierte.

out: steig jetzt auch wieder heir ein Razz
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
6. Klasse - Gryffindor
6. Klasse - Gryffindor
Fred Weasley

BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 12:51 pm

"Und wie war dein Tag, Harry ? Brauchst für morgen vielleicht ein paars 'Schwänzleckerein' " fragte Fred ihn lachend während er sich auch ein Brot schmierte.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Harry Potter

BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 3:43 pm

"Öhm nein, ich hoffe nur dass ich ungeschadet den Unterricht überstehe" sagte er schmunzelnd.

out: wann ist eig. die Ziehung der Trimagischen Champions?
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
6. Klasse - Gryffindor
6. Klasse - Gryffindor
Fred Weasley

BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 6:47 pm

Schade, wir müssen echt mehr verkaufen. Sonst wird des nichts mit George' s und meinen Scherzartiklelladen. Dafür bräuchte ich auch das Preisgeld des Tuniers." sagte fred mit seinen Brot im Mund.

out: Keine Ahnung, aber hoffentlich bald.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Harry Potter

BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 6:57 pm

"Dann mal gut Glück dass einer von Euch gewinnt" sagte er und biss vons einem Brot ab.."Ihr habt doch einen Zettel in den Kelch geworfen oder?"
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
4. Klasse - Gryffindor
4. Klasse - Gryffindor
Hermine Granger

Anzahl der Beiträge : 63

BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 8:03 pm

Hermine kam zum Griffendortisch und setzte sich gegenüer von Harry. "Hi Harry, hi Fred, habt ihr euch für das Trimagische beworben?" Hermine tat sich etwas Essen auf den Teller und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gryffindor-Tisch   Gryffindor-Tisch - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Gryffindor-Tisch
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter