Anzahl der Beiträge : 277 Ort : Hogwarts/Little Whinging Anmeldedatum : 23.07.07
Thema: Re: Gryffindor-Tisch Fr Aug 17, 2007 5:43 pm
"Hey Ron, und was stand in dem Brief?" fragte Harry und setzte sich hin...
Hermine Gast
Thema: Re: Gryffindor-Tisch Fr Aug 17, 2007 9:08 pm
"Hallo Jungs", sagte Hermine lächelnd und setzte sich neben die beiden. Als sie saß, verstaute sie ein dickes Buch in ihrer Tasche und fing dann an, sich etwas von dem Essen auf ihren Teller zu laden.
Ron Weasley 4. Klasse - Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 23.07.07
Thema: Re: Gryffindor-Tisch Fr Aug 17, 2007 9:40 pm
"Geld für Hogsmead.", antwortete er und sah zu Hermine. " Wo warst du eigentlich im Zug?"
Hermine Gast
Thema: Re: Gryffindor-Tisch Fr Aug 17, 2007 10:29 pm
"Ich saß bei ein paar Ravenclaws. Ich hab euch leider nicht gefunden. Bin ein bisschen zu spät beim Bahnhof angekommen...", sagte Hermine und schob sich anschließend einen Löffel mit etwas Suppe in den Mund.
Thema: Re: Gryffindor-Tisch Fr Aug 17, 2007 10:39 pm
"Achso.", murmelte er und warf ein paar Brotkrümel Pig zu. "Schon ne Ahnung wegen der Hausaufgabe, Hermine?"
Harry Potter 4. Klasse - Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 277 Ort : Hogwarts/Little Whinging Anmeldedatum : 23.07.07
Thema: Re: Gryffindor-Tisch Sa Aug 18, 2007 11:27 am
"Hey Hermine." sagte Harry gähnend.."Was haben wir eigentlich auf?" fragte Harry verduzt.
Hermine Gast
Thema: Re: Gryffindor-Tisch Sa Aug 18, 2007 11:42 am
"Rausfinden, was das älteste aus der Zaubererwelt ist", meinte Hermine leicht gereizt, "und ich hab keine Ahnung, was das seien könnte. Deswegen habe ich auch das Buch hier dabei..." Sie holte ein dickes Buch über den Anfang von Hogwarts heraus. "Ich bin mir nicht sicher, wonach wir suchen solle, aber vieleicht steht es hier drinnen..."
Angelina Johnson 6. Klasse - Gryffindor // Vertrauensschülerin
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 23.07.07
Thema: Re: Gryffindor-Tisch Sa Aug 18, 2007 4:02 pm
"hi" sie setzte sich auf einen platz un begann zu essen mensch, freu ich mich auf heute nachmittag
Thema: Re: Gryffindor-Tisch Sa Aug 18, 2007 6:16 pm
Harry verschluckte sich als er das große Buch sah.."Und du hast wirklich keine Ahnung?" fragte er.
Hermine Gast
Thema: Re: Gryffindor-Tisch Sa Aug 18, 2007 9:12 pm
"Ehrlichgesagt... Nein, nicht die geringste. Und ich hab wirklich schon vieles gelesen,- über das wirklich erste aus der Zauberwelt habe ich bis jetz allerdings noch nichts gehört", ihre Stimme war immer noch leicht gereizt. Es regte sie furchtbar auf, dass sie sich nicht sicher war, wo sie überhaupt anfangen sollte mit suchen.
Thema: Re: Gryffindor-Tisch Sa Aug 18, 2007 9:36 pm
"Ist ja krass!", entfuhr es Ron. "Harry, hast du ein Stift dabei? Wir müssen uns das Datum aufschreiben, an dem Hermine etwas nicht wusste!"
Thema: Re: Gryffindor-Tisch So Aug 19, 2007 1:33 pm
Harry unterdrückte ein Grinsen und machte sich dann wieder ans essen.."Also heißt dass wir müssen Hausaufgaben machen, die nicht mal Du kannst?"
Hermine Gast
Thema: Re: Gryffindor-Tisch So Aug 19, 2007 1:44 pm
"Ron!" Für einen Moment spielt sie mit dem Gedanken ihm etwas von ihrer Suppe überzuschütten (xD). "Lass den Qutasch, ich kriege das schon noch raus." An Harry gewandt sagte sie: "Anscheindend ja, Harry. Aber irgendwie werden wir das schon hinkriegen..."
Thema: Re: Gryffindor-Tisch So Aug 19, 2007 1:47 pm
"eine von den ravenclaws meinte, es könnten die zauberstäbe an sich sein. kommt dass hin? ihr wisst, ich hab von so was keine ahnung" grinste sie entschuldigend.
Thema: Re: Gryffindor-Tisch So Aug 19, 2007 2:12 pm
"Egal, unsere Hermine bekommt das schon hin, dann wird sies uns schon sagen" sagte Harry und löffelte weiter.
Hermine Gast
Thema: Re: Gryffindor-Tisch So Aug 19, 2007 3:41 pm
"Der Zauberstab an sich... Das könnte zumindest ein Anfang sein..." Hermine belud nun wieder ihren Löffel mit Suppe und schob ihn sich in den Mund. Dann fuhr sie fort: "Ich geh gleich mal in die Bibliothek und informier mich darüber... Aber ihr zwei, Harry, Ron, könnt ruhig auch mal gucken, ob ihr vieleicht nicht noch etwas rausfindent..." Nach einem weitrerem Löffel Suppe, wandte sie sich an Angelina: "Achja, danke, Angelina."
Thema: Re: Gryffindor-Tisch So Aug 19, 2007 5:21 pm
"Also ich blättere nicht jedes einzelne Buch der Bibiliothek durch.", sagte er und schob sich den Löffel Suppe in den Mund.
Thema: Re: Gryffindor-Tisch So Aug 19, 2007 6:06 pm
auch sie schob sich eine weitere gabel in den mund und nickte hermine nur zu. mehr brachte sie nicht zustande, denn sie war zu sehr darüber beschäftigt sich ein grinsen zu verkneifen. also ich will nicht an rons oder harrys stelle sein
Thema: Re: Gryffindor-Tisch Mo Aug 20, 2007 4:45 pm
Harry aß weiter gemütlich an seiner Suppe und versuchte so zu tun als ob er das nicht gehört hätte..Och nö, weiß Sie überhaupt wieviele Bücher die Bibliothek darüber hat..
Thema: Re: Gryffindor-Tisch Mo Aug 20, 2007 4:53 pm
als sie auf die uhr schaute, erschrak sie sichtlich "oh, ich muss weg leute, wir sehen uns im unterricht" schnell stand sie auf und verlies fluchtartig den raum.
tbc, quidditchfeld =P
Thema: Re: Gryffindor-Tisch Mo Aug 20, 2007 9:36 pm
Nachdem er seine Suppe ausgegessen hatte uog er seinen Stundenplan aus der Tasche. "Duellieren..", las er ab und stand auf. "Wir sehen uns im Klassenraum. Muss nur kurz noch zum Schlafsaal."
tbc: G-Gemeinschaftsraum
Thema: Re: Gryffindor-Tisch Mo Aug 20, 2007 11:54 pm
"OK" rief er hinterher..Last mich nicht alleine... dachte er sich. "Also ich geh dann schonmal zu Duellieren. Wir sehn uns"
Dann verlies er fluchtartig den Raum
tbc: ->
Thema: Re: Gryffindor-Tisch Sa Aug 25, 2007 3:23 pm
Harry kam an und setzte sich
Thema: Re: Gryffindor-Tisch Sa Aug 25, 2007 5:59 pm
seufzent lies auch angelina sich auf einen stuhl fallen. "hat irgendwer eigentlich schon die hausaufgaben?"
Thema: Re: Gryffindor-Tisch Sa Aug 25, 2007 8:29 pm
"nein, und ich hab auch keine Ahnung was passieren würde" sagte Harry ein klein wenig genervt wegen dem Stressigen Schulaltag.