"Hmm, der Adler hatte vor, den Tag in seinem nest zu verbringen...Ich habe heute keinen Unterricht und weiss nicht, was ich machen soll um es "normal" Auszudrücken und du? verschläft der Löwe de nTag oder geht er auf raubzug?" wollte er grinsend wissen
Rose Emely Hauslehrerin von Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 01.11.07
Thema: Re: Lehrertisch Mo Dez 03, 2007 9:43 pm
"Nun, ich glaube der Löwe geht heute noch auf Beutezug... aber nicht in seiner Höhle, sondern in London. Schneckenfressender Pflanzenschutz kann ich da nur sagen. Die Schnecken hier sind die Hölle"
Remus Lupin Hauslehrer von Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 01.11.07
Thema: Re: Lehrertisch Mo Dez 03, 2007 9:46 pm
"Hey, sollen wir zusammen in die Winkelgasse gehen? Ich sollte vielleicht noch ein Paar Utensilien für verwandlung haben wie mir gerade einfällt, es wäre zwar nicht besonders dringend, aber was man hat, das hat man" sagte Remus lächelnd
Thema: Re: Lehrertisch Mo Dez 03, 2007 9:49 pm
"Nun, ich glaube, es spricht nichts dagegen.. Schliesslich sind sich Adler und Löwe freundlich gesinnt..."
Thema: Re: Lehrertisch Mo Dez 03, 2007 9:53 pm
"Würde ich auch meinen...wann solls losgehen?" wollte er nun wissen
Thema: Re: Lehrertisch Mo Dez 03, 2007 9:58 pm
"Wie es ihnen am besten erscheint... " von mir aus wäre die Nach ja auch erwähnbar, aber das lassen wir mal lieber...
Thema: Re: Lehrertisch Mo Dez 03, 2007 10:01 pm
"Hmm, dann so nach dem Mittagessen?" fragte er sie und sah sie an
Thema: Re: Lehrertisch Mo Dez 03, 2007 10:03 pm
Rose nickte. "Keine schlechte Idee." An diese Zeit hatte sie auch gedacht.
Thema: Re: Lehrertisch Mo Dez 03, 2007 10:06 pm
"Gut", meinte er nur, "Ich nehme an, wir gehen in die Winkelgasse oder?" wollte er zur verdeutlichung noch wissen
Thema: Re: Lehrertisch Mo Dez 03, 2007 10:14 pm
"Hm... Ich hoffe, sie habe dort, wonach ich auf der Suche bin... Aber ich glaube, zumindest ich komm an einem Abstecher in die Nokturngasse nicht vorbei..." Aber was ich dort zu erledigen habe, soll dich nichts angehen... das ist privat...
Rubeus Hagrid Wildhüter
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 18.11.07
Thema: Re: Lehrertisch Mo Dez 03, 2007 10:55 pm
Hagrid, der das gespräch zwischen Rose und Remus mitbekommen hat, sah zu Rose und fragte sie: "Kannst du mir auch Schneckenfressenden Pflanzenschutz mitbringen? Ich hab meinen letzten gestern verbaucht."
Thema: Re: Lehrertisch Mo Dez 03, 2007 10:56 pm
Rose nickte. "Geht in ordnung. Wieviel brauchst du?"
Rubeus Hagrid Wildhüter
Thema: Re: Lehrertisch Mo Dez 03, 2007 11:02 pm
"Kannst du mir so viel mitbringen wie es sich um die Galleonen ausgeht?", fragte er und warf ihr einen kleinen Beutel aus Leder mit 15 Galleonen darin vor die Nase.
Thema: Re: Lehrertisch Mo Dez 03, 2007 11:05 pm
Rose nickte. "Natürlich. Schliesslich wissen wir beide um das Schneckenproblem, und damit ist wirklich nicht zu spassen."
Rubeus Hagrid Wildhüter
Thema: Re: Lehrertisch Mo Dez 03, 2007 11:07 pm
"Ja diese verfluchten Biester machen mir noch meine ganzen Kürbisse kaputt.", murmelte er sauer.
Thema: Re: Lehrertisch Mo Dez 03, 2007 11:10 pm
"nun ja, Kürbise sind nun mal nicht mein Interessengebiet." lächelte sie. "Da faszinieren mit die eifachen Rosen mehr..."
Rubeus Hagrid Wildhüter
Thema: Re: Lehrertisch Mo Dez 03, 2007 11:14 pm
"Naja, die Viecher mögen ja so wie so alle Pflanzen." sagte er und schenkte sich Tee ein.
Thema: Re: Lehrertisch Mo Dez 03, 2007 11:15 pm
"Naja, an die Alraunen trauen sie sich nicht wirklich ran... was ich auch verstehen kann." kicherte sie.
Nymphadora Tonks Auror
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 08.08.07
Thema: Re: Lehrertisch Mo Dez 03, 2007 11:18 pm
"Da wären sie ja auch schön blöd wenn sie sich mit dem Satansapfel einlassen.", sagte Tonks und machte einen großen Schluck von ihrem Tee.
Thema: Re: Lehrertisch Di Dez 04, 2007 12:32 am
"Ja, das wären sie tatsächlich... wobei es wohl gefährlichere Dinge in unserer Welt gibt, als Alraunen es für Schnecken sind..." Sie schenkte sich nochmals Kaffee ein.
Rubeus Hagrid Wildhüter
Thema: Re: Lehrertisch Di Dez 04, 2007 8:44 pm
Ah, eine wichtige Information - Rose mag Rosen, wer hätte das gedacht?? Da muss ich mir rasch etwas einfallen lassen, und eine besonders schöne Rose für Rose züchten... vielleicht in blutrot? - dachte Hagrid still bei sich, während er langsam an seinem Tee sippte. Nachdenklich betrachtete er Tonks, deren Haar sich - während sie mit Lupin flirtete - ständig verfärbte. Wird es auch mir einmal vergönnt sein, jemanden so zu lieben wie Tonks Lupin liebt - und so geliebt zu werden wie Lupin von Tonks geliebt wird?
out: sippte mit voller Absicht!!
Nymphadora Tonks Auror
Thema: Re: Lehrertisch Di Dez 04, 2007 8:50 pm
Tonks, die sich an ihren Tee verschluckt hatte, spuckte Hagrid an. "Ohh...tut mir leid", sagte sie verlegen und sie wurde rot wie eine Kirsche ( ). Allerdings nicht ihre Haare sondern ihr Gesicht.
out: Hagrid das war meine Rache
Rubeus Hagrid Wildhüter
Thema: Re: Lehrertisch Di Dez 04, 2007 8:57 pm
Hagrid zog ein riesiges Taschentuch aus seiner Jackentasche. "macht nix. kann schon verstehn, wenn Du bisserl nervös bist, an Deinem ersten Tag in Hogwarts als Aufsichtsperson - nich" Er wischte sich den Tee aus dem Bart und überlegte wie er Tonks und Lupin, diese entzückenden Menschen, die ihm so am Herzen lagen, wohl zu dem Liebespaar machen könnte, das sie beide eigentlich gerne wären, sich aber nicht eingestanden und ihrer Liebe also keine Hoffnung gaben.
Nymphadora Tonks Auror
Thema: Re: Lehrertisch Di Dez 04, 2007 9:08 pm
Tonks starrte Hagrid an. Warum schaut der so blöd? dachte Tonks und und ihr Haar färbte sich violett mit grünen Strähnen.
out: Hagrid, liest du denn ganzen Tag nur Schundheftchen?
Rubeus Hagrid Wildhüter
Thema: Re: Lehrertisch Di Dez 04, 2007 9:18 pm
Hagrid trank seinen Tee zu Ende, schnappte sich einige Semmeln - die er zum Teil mit Marmelade bestrich bzw. mit Schinken und Käse belegte, seufzte, als er das tiefe Unglück in Tonks Augen erblickte. Er wischte sich verstohlen eine Träne aus den Augenwinkeln - so sehr nahm ihn diese unglückliche Beziehung mit. Tonks sieht mit violett/grünen Haaren doch allerliebst aus - dachte er. Zu Tonks gewandt sagte Hagrid: "Wenn Du starke Arme beim Übersiedeln brauchst - helf Dir gerne - einfach nur rufen. Hoffe Du fühlst Dich wohl hier."
out: mein liebes Kind, brauchst gar nicht gegen Deine Gefühle ankämpfen. Hähähähä...