Als er fertig ass, holte er sich noch ein bisschen Nachschub (xD) und ging dann in sein Büro um noch seine Nächsten Stunden vorzubereiten...
tbc>: Lupins Büro
Melinda Black Lehrer
Anzahl der Beiträge : 127 Anmeldedatum : 01.11.07
Thema: Re: Lehrertisch Di Nov 20, 2007 5:22 pm
Melinda, die schon lange fertig war, beobachtete das Treiben der Schüler noch eine Weile. Schließlich stand sie auf und schritt hoheitsvoll aus der Halle. Ihr war noch etwas eingefallen.
tbc: Büro, 7. Stock
Remus Lupin Hauslehrer von Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 01.11.07
Thema: Re: Lehrertisch Mi Nov 21, 2007 9:35 pm
Remus Lupin ass fertig und stand auf um noch ein wenig umher zu wandern
tbc: Sein Büro
Rose Emely Hauslehrerin von Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 01.11.07
Thema: Re: Lehrertisch Do Nov 29, 2007 4:21 pm
Rose liess sich am Tisch nieder und blickte gespannt in die Runde. Es waren noch nicht viele Schüler aus dem Bett und auch kein Lehrer liess sich blicken. Sie zuckte mit den Schultern und schenkte sich erst mal Kaffee ein, schwarz.
Thema: Re: Lehrertisch Do Nov 29, 2007 8:31 pm
^Lupin lief an den Tisch und setzte sich wieder neben Rose. "Hi Rose! - Wie gehts??"
Thema: Re: Lehrertisch Do Nov 29, 2007 9:07 pm
Rose nippte an ihrem schwarzen Kaffee. "Wie eine Blume, die sich im Frühling der Sonne entgegenstreckt." antwortete sie. "Ich stell die Frage gerne auch dir, Remus."
Melinda Black Lehrer
Thema: Re: Lehrertisch Do Nov 29, 2007 10:17 pm
Melinda schritt würdevoll und mit rauschendem Umhang durch die Halle und setzte sich hoheitsvoll auf ihrem Platz am Lehrertisch. Sie nickte den anderen Lehrern zum Gruß zu, war aber viel zu sehr in Gedanken vertieft, um etwas zu sagen. Ein paar Oberstüfler hatten ihr nachgelechzt, als sie in ihrem sexy schwarzem Kostüm und den silbergrünen Umhang an ihnen vorbeistolziert war. Melinda hatte dies allerdings mit einer Verwarnung und Drohung zum Nachsitzen abgetan, allerdings schienen die Schüler nicht gerade abgeneigt, mit der sexy Lehrerin ein paar Stunden zu verbringen. Professor Black, weiterhin in Gedanken vertieft, schenkte sich Kaffee ein und strich durch ihre Locken. Der Duft des Kofein beruhigte sie, das machte sie fast so high wie Gryffindors zu bestrafen xD. Aber wie immer war ihr nichts anzusehen. Ihr Gesicht war wie versteinert.
Nymphadora Tonks Auror
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 08.08.07
Thema: Re: Lehrertisch Fr Nov 30, 2007 1:16 am
Tonks stellte sich neben Lupin. "Hi, wie gehts", fragte sie mit einen breiten grinsen. Ihre Haare wahren von der Landung zerzaust und ihr Umhang dreckig. Ich bin sogar fast pünktlich", sagte sie und sah auf ihre Uhr.
Rubeus Hagrid Wildhüter
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 18.11.07
Thema: Re: Lehrertisch Fr Nov 30, 2007 11:10 am
Hagrid setzte sich an seinen Platz, nicht ohne sich vorher nach seinen Freunden umzusehen. Obwohl er Harry, Ron und Hermine nicht ausgemachen hatte, war ihm seine gute Laune anzumerken, denn natürlich war ihm nicht entgangen, dass sich Tonks zum Lehrertisch gesellt hatte, und Tonks mit ihrer frischen, fröhlichen Art war auf jeden Fall ein gewaltiger Gewinn für Hogwarts! Ausserdem fand er es immer wieder spannend welche Haarpracht sie wohl diesmal haben würde...
Thema: Re: Lehrertisch Fr Nov 30, 2007 1:43 pm
Rose bemerkte Hagrid und die Frage, die sie schon lange beschäftigte, stellte sie nun Hagrid. "Hagrid, hast du noch Schneckenfressenden Pflanzenschutz? Meiner ist alle..."
out: du hast keinen, ok? dann muss ich nähmlich nach london und muss nicht hier bleiben, wo ich doch keinen unterricht hab. danke ^^
Thema: Re: Lehrertisch Fr Nov 30, 2007 2:52 pm
"Wie ien Adler, der in der im Frühling das erste mal wieder ausfliegt...", meinte Remus im exakt gleichen Tonfall wie Rose, dann bemerkte er Tonks und hiess sie willkommen: "Herzlich willkommen auf Hogwarts, Tonks!" er schüttelte ihr die Hand und verwandelte einen Wasserkrug in einen Stuhl, auf den sich Tonks setzen konnte, bis es so weit war. "Ja, das freut mich, dass du heute so pünktlich erschienen bist. Wie war deine Reise?" wollte er nun wissen
Nymphadora Tonks Auror
Thema: Re: Lehrertisch Fr Nov 30, 2007 9:28 pm
Tonks setzte sich auf den Stuhl und fuhr sich durch ihr hellrosa Haar. "Naja, ich hab schon bessere Landungen hingelegt, aber eigentlich war der Flug ganz ok.", sagte sie fröhlich. "Und wie geht es dir so?", fragte Tonks und sah zu den Lehrern die hir saßen und begrüßte sie kurz.
Thema: Re: Lehrertisch Fr Nov 30, 2007 9:49 pm
"Das freut mich ebenfalls..", Lupin nickte annerkennend, "Och, wies eben so geht...ein bisschen Schulststress, jedoch kaum probleme mit den Schülern...Mal sehen ob das bei dir auch so wird---"
Nymphadora Tonks Auror
Thema: Re: Lehrertisch Fr Nov 30, 2007 10:01 pm
"Hoffentlich", sagte sie und sah zu den Schülern. "Viele sind anscheinend noch nicht wach. Da hätte ich ja auch noch schlafen können.", meinte Tonks schmunzelnd.
Thema: Re: Lehrertisch Fr Nov 30, 2007 10:11 pm
"Ja, richtig, das ist sonst eigentlich nicht so, aber heute sind sie etwas verschlafen und spät" drückte Lupin sein Unbehagen aus
Thema: Re: Lehrertisch Fr Nov 30, 2007 10:16 pm
"Soll ich dir dein Zimmer zeigen, bis die restlichen Schüler kommen?" fragte Lupin Tonks
Nymphadora Tonks Auror
Thema: Re: Lehrertisch Fr Nov 30, 2007 10:21 pm
"Aber es ist verständlich, wer schläft schon nicht gerne lang?", fragte sie grinsend.
Thema: Re: Lehrertisch Fr Nov 30, 2007 10:23 pm
"Das stimmt auch wieder, aber trotzdem, wir sind nicht auf einem Feriencamp..." hielt er wacker dagegen...."Und, wie läufts im Orden so?"
Nymphadora Tonks Auror
Thema: Re: Lehrertisch Fr Nov 30, 2007 10:30 pm
"Naja, es ist nicht viel los.", sagte Tonks. "Währe nett wenn du mir das Zimmer zeigen würdest", meinte sie.
Thema: Re: Lehrertisch Fr Nov 30, 2007 10:32 pm
"Klar!", meinte er, "Komm mit!"
tbc Ich & Tonks: Türme von Hogwarts^^
Melinda Black Lehrer
Thema: Re: Lehrertisch Sa Dez 01, 2007 5:47 pm
Melinda hatte ihre Verwandte nur mit einem spöttischen Grinsen begrüßt. Nymphadora erinnerte sich warscheinlich gar nicht mehr an sie, was auch besser war. Wie Melinda jedenfalls fand. Sie nahm sich Cornflakes und schenkte sich Milch ein. Beim Essen las sie gleichzeitig den Tagespropheten, der gerade angekommen war.
Thema: Re: Lehrertisch So Dez 02, 2007 4:00 pm
Rose war ihrem Gespräch gefolgt, interessierte sich allerdings nicht sonderlich dafür, weshalb sie sich wieder ihrem Kaffee widmetete. Sie würde heute wohl noch nach London müssen, um den Schneckenfressenden Pflanzenschutz zu organisieren. Schliesslich hatte sie heute ja keinen Unterricht. Ihr Blick schweifte über die Halle. Langsam füllte sie sich. Ihr Blick suchte ein bestimmtes Gesicht, und fand es am Slytherin-Tisch. Ashley Silver war wohl schon aufgestanden. Sie beobachtete sie kurz, liess dann jedoch von ihr ab. Artgenossin... Mal sehen, wann du mich erkennen wirst... dachte sie und fand es im gleichen Augenblick nervig, dass sie heute keinen Unterricht hatte. Ihr Treffen muss wohl noch warten...
Thema: Re: Lehrertisch So Dez 02, 2007 5:37 pm
Remus kam wieder in die Halle und setzte sich an seinen Platz. Erfreut stellte er fest, dass sic hdie Halle füllte
Thema: Re: Lehrertisch So Dez 02, 2007 5:49 pm
Rose schlürfte ihren Kaffee zu ende. "Na? Fliegt der Adler heute noch aus oder muss er seine Erfahrungen den Schülern mitteilen?" fragte sie höflich, den Blick über die Schüler schweifend. Remus würde schon merken, dass er damit gemeint war.
Nymphadora Tonks Auror
Thema: Re: Lehrertisch So Dez 02, 2007 9:00 pm
Tonks kam ebenfalls in die halle und setzte sich auf einen Sessel. Ahh es sind schon mehr schüler gekommen dachte sie lächelnd.