HogwartsRpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HogwartsRpG

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Abteil 8

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Savannah Parker
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Savannah Parker

Anzahl der Beiträge : 86

Abteil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 7:21 pm

" aber viele von ihen, haben mehr drauf, als ein reinblut"

out:
@Tey: ach was ich ahb schon seit 4 wochen ferien,
naja eigentlich erst seit 2 aber ich bin schulabgäner und da hab ich 2 wochen früher ferien

@Draco: ja schon klar

Zuletzt von am Do Jul 26, 2007 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Abteil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 7:27 pm

out: thx für euer Verständniss^^

in: "Pah, das glaubst du wohl...wir Reinblüter haben als einzige das Recht, in Zauberei unterrichtet zu werden."
Nach oben Nach unten
Savannah Parker
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Savannah Parker

Abteil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 7:29 pm

" muggelabstämmige, sind doch genau so zauberer wie wir, ich verstehe, beim besten willen dein problem nicht"
Obwohl Savannah schreien könnete, blieb sie ruihgt sitzen und versuchte seine Meinung zu aktzepieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Abteil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 7:32 pm

"Jaaah, aber sie sind es einfach nicht wert zaubern zu dürfen. Sie sind alle zusamman Abschaum. Aber natürlich gibt es ja auch solchte wie Harry Potter, die glauben was besonderes zu sein, nur weil sie einen Strich im Gesicht haben."
Nach oben Nach unten
Savannah Parker
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Savannah Parker

Abteil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 7:35 pm

"Naja wenn du meinst"
Savannah lehnte sich wider zurück
"aber Harry Potter ist was besonderes er hat einen Angriff von Voldemord überlebt"
So wie man sehen konnte, hatte sie keien problem damit den namen auszusprechen, für sie war Voldemord nur ein kranker irrer, der es nicht verdiehnt hat, das man seien namen nicht ausspricht, nur weil er so gefährlich war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Abteil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 7:36 pm

"Ja, schade dass er es überlebt hat, wirklich schade....ich hasse diesen Typ. Mit dem bin ich schon seit 4 Jahren verfeindet."
Nach oben Nach unten
Savannah Parker
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Savannah Parker

Abteil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 7:38 pm

"ja ich weiß, ich bin in euerm jahrgang und musste euerm kinischen getuhe oft genug zugucken"
Savannah wurde das gefühl bnicht los, das Draco eifersüchtig auf Harry war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Abteil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 7:39 pm

"Tjaa, ich hab alles was ich will. Geld, einen erfolgreichen Vater und eine total reinblütige Familie. Alles das was Potter nicht hat."
Nach oben Nach unten
Savannah Parker
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Savannah Parker

Abteil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 7:42 pm

"dafür hat er was, was viel mehr wert ist,als erfolg oder geld.......nähmlich freundschaft"
Savannah grinste kurz während sie wider aus dem fenster guckte
"ich hab auch geld, erfolgreiche eltern und eine total reinblütige familie, aber glücklich, amcht es mich nicht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Abteil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 7:45 pm

"Echt? Deine auch? Also mein Vater ist ein getreuer Gefolgsmann des dunklen Lords......in einer hohen Position, versteht sich."
Nach oben Nach unten
Savannah Parker
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Savannah Parker

Abteil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 7:48 pm

"ich wurde in einer fürsten familie geboren, meine Mutter ist nebenbei noch erfolgreiche schriftstellerin, naja und ob meine eltern i-was mit Voldemort zu tuen haben, keien ahnung, aber oft kommt es mir so vor"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Abteil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 7:50 pm

"Der dunkle Lord ist der stärkste Magier den es je gegeben hat....Sobald ich kann werde auch ich mich ihm anschließen."
Nach oben Nach unten
Savannah Parker
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Savannah Parker

Abteil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 7:51 pm

"uii toll, naja dann weiß ich ja beschied, abe rum erlich zu sein, war ich gar niht so wild darauf zu erfahren, ob du mal diesem kranken irren volgen wirdt oder nicht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Abteil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 7:54 pm

"Urteile nicht zu hart über ihn....er ist gerecht und fair."
Nach oben Nach unten
Savannah Parker
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Savannah Parker

Abteil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 7:56 pm

" Ich urteile über ihn wie es mir passt genau so wie du es mit Muggelabstämmigen tust"
Sie guckte ihn an
"er ist krank und irre, er bring Menschen ohne Grund um, das ist doch nicht normal"

out: er ist krank, er hat nichtmal eine richtige nase Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Abteil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 7:59 pm

out: der war geil xD aber ja, du hast eig recht...aber wie gesagt, ich spiel malfoy, also muss ich auch so handeln wie er.

in: "Nein, er bringt du die leute um, die es auch verdienen.....dreckige Schlammblüter zum Beispiel."

out: muss dann off, bye
Nach oben Nach unten
Savannah Parker
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Savannah Parker

Abteil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 8:03 pm

out: ^^ Very Happy ja ich weiß, ona dann beybey

in:" Nein, da liegst du falsch, er bring um, einfach nur so, ohen einen Grund,"
Wider rzum Efnster guck
"naja aber was soll man machen, damit muss ich mich wohl abfinden"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Abteil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 8:15 pm

"Da liegst du falsch.......Er tötet nich wahlllos, sondern mit einem durchdachten System."
Nach oben Nach unten
Tey Loro
Gast

Abteil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 8:16 pm

Teystrecvkte blitzshcnel seinen Zauberstab auf Malfoys gesicht und sagt:"noch ein wort über deine genannten "shclammblüter"und ich verpass dir so einen Expelliamos das du von hier aus nach Hogwarts laufen kannst,kapiert"?
Nach oben Nach unten
Savannah Parker
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Savannah Parker

Abteil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 8:17 pm

Savnnah sprang blitzartig auf und packte ihm am Arm
"Hey Tey, beruihgt dich, lass ihn doch seine Meinung"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Abteil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 8:28 pm

Draco sah ihn verächtlich an und zog seinen eigenen Stab. "Wenn es nach uns gehen würde, wären diese dreckigen Schlammblüter allesamt schon lange tot.....aber was solls, der Lord wird sich eh an ihnen rächen."
Nach oben Nach unten
Savannah Parker
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Savannah Parker

Abteil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 8:30 pm

Savannah stellte sich zwischen ihnen
"ok Jungs, tief ein und ausatmen,alles wird wider gut "
Savannah guckte die beiden abwechselnd an und ihr war noch nicht ganz bewusst das sie zwischen zwei Zauberstäben steht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Abteil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 8:36 pm

"Nur zu, verzauber mich....aber dann kannst du dir sicher sein, dass du nicht mehr lange an dieser Schule bist....weißt du, mein Vater hat hier einige gute Beziehungen...." sagte Draco drohend.
Nach oben Nach unten
Savannah Parker
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Savannah Parker

Abteil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 8:38 pm

Savannah schüttelte kurz den Kopf
"ok, wenn ihr es so wollt, mir doch egal,"
kann der sich eigentlich nur mit seinem vater wehren
Nach oben Nach unten
Sarah Mi
Gast

Abteil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 8:39 pm

Zögernd klopfte sie an die Abteiltüre "Hallo? ist hier noch frei?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Abteil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 8   Abteil 8 - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Abteil 8
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter