"Und eins sag ich dir auch noch: Wenn du mir jetzt was tust, wirst du später mal Den Lord und seine Getreuen am Hals haben...würde ic hdir also nicht empfehlen. Außerdem kann ich mich gut in schwarzer Magie behaupten, wieder ein Grund, warum ein Angriff sinnlos wäre." sagte er kalt.
Savannah Parker 4. Klasse - Slytherin
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 23.07.07
Thema: Re: Abteil 8 Do Jul 26, 2007 8:41 pm
Savannah guckte sie an "ja komm doch rein, aber amch lieber ein großen boden um die beiden, die sind kurz davor sich kurz und klein zu zaubern"
Sarah Mi Gast
Thema: Re: Abteil 8 Do Jul 26, 2007 8:42 pm
"Der dunkle Lord?" fragte Sarah " Seine Anhänger?" unwillkührlich schmunzelte sie Paps Arbeit für dich... Sie stezte sich neben das Mädchen, den ZAuberstab aus Ebenholz sicher in der Hand.
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 8 Do Jul 26, 2007 8:44 pm
"Tja, mein Vater ist ein wichtiger Gefolgsmann des Lords, und ich werde es auch einmal sein." sagte er an die Neue gewandt. "Übrigens, ich bin Draco Malfoy."
Thema: Re: Abteil 8 Do Jul 26, 2007 8:45 pm
Savannah gähnte einmal und lehnte sich gemühtlich zurück "jetzt hört auf uns setzt euch wider hin"
Sarah Mi Gast
Thema: Re: Abteil 8 Do Jul 26, 2007 8:45 pm
"Sarah Miles" meinte sie ohne ihm die Hand entgegen zu strecken" DIe gesamze Männliche Seite der Familie Miles sind Gefolgsmänner des Lords.. interresant.:" sie legte den Kopf schief, musterte Draco und liße sich die Haare über die Schuktern fallen. "Und Jungs.. nicht kämpfen." sie zwinkerte" Sonst müsste ich eingreifen udn das wäre nciht schön"
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 8 Do Jul 26, 2007 8:49 pm
"Nein, das wäre es wohl kaum....Übrigens freut mich dich kennen zu lernen." sagte Draco und streckte Sarah die Hand hin.
Thema: Re: Abteil 8 Do Jul 26, 2007 8:49 pm
Savannah guckte das Mädchen das sich gerade vorgestellt hatte, verwundert an, blickte dann aber wider aus dem fenster Voldemord, ob meien Eltern auch was mit ihm zu tuen haben
Sarah Mi Gast
Thema: Re: Abteil 8 Do Jul 26, 2007 8:50 pm
Sie betrachtete einen Moment die Hand und dann sein Gesicht. "Ich denke.." sagte sie gedehnt ohne die Hand auszustrecken " Von deinem Vater habe ich übrigens gehört, das es mich auch freut.." zögernd ergriff sie seine Hand, drückte sie kuurz bevor sie losließ als hätte sie sich verbrannt.
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 8 Do Jul 26, 2007 8:51 pm
Was hat sie denn bloß? erstaunt zog Draco die Hand zurück. "Welche Klasse gehst du denn?" fragte er, schon einen Ton kälter.
Sarah Mi Gast
Thema: Re: Abteil 8 Do Jul 26, 2007 8:53 pm
"In die 3. Klasse" meinte Sarah einsilbig und sah zu Boden. Mädchen pass verdammt nochmal auf! DEINE MAUER!
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 8 Do Jul 26, 2007 8:54 pm
"Schön." erwiderte Draco noch kälter. "Reinblüterin?"
Sarah Mi Gast
Thema: Re: Abteil 8 Do Jul 26, 2007 8:54 pm
"Teilweise ja" sagte sie, sah auf und erwiederte seinen Ton.
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 8 Do Jul 26, 2007 8:55 pm
"Das
Zitat :
teilweise
merkt man. Ich bin totaler Reinblüter."
Sarah Mi Gast
Thema: Re: Abteil 8 Do Jul 26, 2007 8:57 pm
"Ach ja?" ihre schlanke Hand ballte sich um den Zauberstab " Das merkt man? Reinblüter? Das, merkt man. An deiner Arroganz"
Thema: Re: Abteil 8 Do Jul 26, 2007 9:00 pm
Savannah konnte sich ein grinse einfach nicht verkneifen ohh ja da hat sie recht
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 8 Do Jul 26, 2007 9:17 pm
"Ich bin arrogant? Tja, wenn du meinst......"
out: lol ich dachte immer im Hause Slytherin halten sie zusammen wie Pech und Schwefel.
Sarah Mi Gast
Thema: Re: Abteil 8 Do Jul 26, 2007 9:18 pm
out; man merkt es ja shcon im anderne hoggie^^ du musst ihr einfahc verzeihen xD
in: Sarah antwortete nicht sondern sah zur Seite. Es war ein Fehler hier her zu kommen.. ein Fehler "Vielleicht liegt es an beidne.:" murmrlete sie wie zu einem anderen.
Thema: Re: Abteil 8 Do Jul 26, 2007 9:20 pm
Savannah grinste weiter, aber irgendwann guckte sie einfach nur noch so aus dem Fenster "was meint ihr wid uns dieses schuljahr erwarten" dies interessierte sie zwar nicht, aber sie hatte lust das thema zu wechseln, aber den blick aus dem fenster wand sich nicht ab
out: ^^
Sarah Mi Gast
Thema: Re: Abteil 8 Do Jul 26, 2007 9:23 pm
"Keine AHung.. ich bin neu hier war noch nie auf Hogwarts...nun ja außer dem einen mal bei dem mein Vater mich halb tot prügel musste dass ich nur über die Schwelle trete-" sie verstummte und biss sich auf die Lippen.
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 8 Do Jul 26, 2007 9:27 pm
"Tjaaa kann es nicht sein, dass dein Vater dir eventuell zu fest auf den Kopf geprügelt hat?" fragte Draco schadenfroh grinsend.
out: frage: wer seid ihr denn im anderen hogi?
Sarah Mi Gast
Thema: Re: Abteil 8 Do Jul 26, 2007 9:28 pm
Sarah sprang auf und Draco hatte ihren Zauberstab unterm Hals. ( danke^^) Sie sagte nichts stand nur da und betrachtete ihn. "DU hast ja keine Ahnung..."
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 8 Do Jul 26, 2007 9:30 pm
Draco zog ebenfalls seinen Stab. "Pass auf mit wem du dich anlegst.....Ich bin mittlerweile überzeugt davon, dass dich dein Vater eindeutig zu hart rangenommen hat."
Sarah Mi Gast
Thema: Re: Abteil 8 Do Jul 26, 2007 9:32 pm
"Eine Bewegung und du landest in eurem lächerlichen Krankenflügel" zischte Sarah bedrohlich
Thema: Re: Abteil 8 Do Jul 26, 2007 9:32 pm
out: nee bin ich nicht
in: Savanah gucke die beiden an und schrei einmal "HEY, JETZT IST MAL GUT" Sie seufste einmal "ja das kenn ich, mein vater ist nicht anders"