HogwartsRpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HogwartsRpG


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lehrertisch

Nach unten 
+10
Rose Emely
Kalma Mortis
Jill Twist
Hendric de Pay
Emily Vais
Taria Nagoya
Severus Snape
Ansuz Futhark
Thomas Deen
Luna L.
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Lehrertisch Empty
BeitragThema: Lehrertisch   Lehrertisch Icon_minitimeMo Jul 23, 2007 12:53 pm

Der Tisch der Lehrer.
Nach oben Nach unten
Thomas Deen
Lehrer
Lehrer



Männlich Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 23.07.07

Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch Icon_minitimeMi Jul 25, 2007 12:24 pm

Leicht unruhig ging Professor (hach, ist das ein tolles Wort) Deen auf und ab. Heute würden wieder neue Schüler kommen. Der sprechende Hut würde sie in ihre Häuser packen und alles würde ganz feierlich sein. Und er würde wie jedes Jahr herumsitzen, ein gespielt begeistertes Gesicht machen und sich langweilen. Professor Dumbledore würde ebenfalls wie immer seine Rede halten und die Schüler würden alle ganz gebannt gucken. Und dann würde es schließlich ums trimagische Turnier gehen. 1792 hatte es ja diesen tollen Vorfall mit dem Basilisken gegeben, wie er wusste. Vielleicht haben sie ja diesmal wieder einen König der Schlangen dabei. Egal, werd ich mal ins Büro gehen. War eine Schnapsidee jetzt schon hierhin zu kommen.

tbc: mein Büro
Nach oben Nach unten
Thomas Deen
Lehrer
Lehrer



Männlich Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 23.07.07

Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 2:10 pm

Er setzte sich, holte ein kleines Notizbüchlein hervor und machte seine übliche Tabelle. Wie jedes Jahr würde er mitschreiben, welche neuen Schüler, in welches Haus kamen.
Nach oben Nach unten
Minerva
Gast




Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 3:43 pm

"Proffessor Deen" sagte Minerva und klopfte Thomas mit einer Pergamentrolle auf die Schulter " Ich muss sie bitten Peeves für die Dauer des Festes der Halle zu verweisen. Ich fürchte auf euch hört er mehr als auf mich. Würdet ihr so freundlich sein-?"
Nach oben Nach unten
Thomas Deen
Lehrer
Lehrer



Männlich Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 23.07.07

Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 3:47 pm

"Ich versuchs mal, Professor. Hab gerade eh nichts besseres zu tun." Er erhob sich packte mit einem gehässigen Grinsen einen Glaskolben aus und sagte: "Im Orient stecken die Geister ja teilweise auch in Flaschen. Vielleichts klappts mit Peeves ja auch." Nach ein paar Minuten kam er schließlich wieder. "Er hat sich freiwillig verzogen. Vielleicht hatte er als Mensch ja mal Klaustrophobie ..." Mit diesen Worten setzte Deen sich wieder und fragte: "Wieviele Schüler kommen denn dieses Jahr neu, Professor?"
Nach oben Nach unten
Minerva
Gast




Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 3:51 pm

Sie sah schnell auf ihr Liste " Ungefähr 50" sagte sie und seufzte.
Ich hoffe die älteren Schüler werden sich zurückhalten... bis zum Festessen dürfte es eine Weile dauern und ihnen dürfte schnell langweilig werden"
Sie dachte an Fred und George Weasley- ein Lächeln huschte über ihr Gesicht
Nach oben Nach unten
Thomas Deen
Lehrer
Lehrer



Männlich Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 23.07.07

Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 3:55 pm

"Dann wird meine Tabelle dieses Jahr ja recht klein. Wir sind ja größere Mengen gewohnt. Aber so wie ich die anderen einschätze wird denen tatsächlich schnell langweilig und wir dürfen schon am ersten Tag Punkte abziehen. Haben Sie eigentlich schon nähere Informationen zum trimagischen Turnier?"

out: muss off. Bye.
Nach oben Nach unten
Minerva
Gast




Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 3:56 pm

out: cu

in: Minerva lächelte Nachsichtig. "Ich bin bestens informiert, doch werden sie warten müssen"
Nach oben Nach unten
Ansuz Futhark
Lehrer
Lehrer
Ansuz Futhark


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.07.07

Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 4:10 pm

"Ich bin mal gespannt, wie viele Schüler dieses Jahr Alte Runen gewählt haben", sagte Professor Futhark. "Minerva, haben sie genaue Zahlen? Ich hoffe nicht, dass es wieder so wenige wie letztes Jahr sind."
Professor Futhark erinnerte sich daran, wie letztes Jahr gerade einmal 20 Schüler insgesamt seinen Runenkurs belegt hatten.
Nach oben Nach unten
Mike Ten
Gast




Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 5:01 pm

Proffesor Ten kam und setzte sich neben die anderen Lehrer."Guten tag Professoren.Ich hätte eine frage wann kommen denn die Schüler?
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer von Slytherin
Hauslehrer von Slytherin
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.07.07

Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 5:21 pm

Snape schien plötzich da zu sein, so leise war er gekommen,
"Guten Tag meine Herren.", knurrte er mit seiner ohnehin schon etwas kratzigen Stimme und setzte sich.
Nach oben Nach unten
Minerva
Gast




Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 6:05 pm

Proffessor McGonagall ignorierte Snape
"Ansuz.. es dürften etw 25 sein.. tut mir sehr leid für sie, doch ich denke das die Schüler die ihr Fach gewählt haben es mit Begeisterung erfassen werden.
Die Schüler Mr. Ten müssten in spätestens eine halben STunde eintreffen"
Nach oben Nach unten
Ansuz Futhark
Lehrer
Lehrer
Ansuz Futhark


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.07.07

Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 6:52 pm

"Guten Tag Severus", entgegnete Ansuz. Wandte sich aber sofort wieder von ihm ab.

"hmm... Danke Minerva ... Besser 25 die Freude dabei haben als 50, die es mit Langeweile tun."
Nachdem sich Ansuz versichert hatte, Dumbledore nicht gesehen zu haben, fragte er: " Weiß einer von euch wo Albus ist? Er scheint noch nicht hier zu sein."
Nach oben Nach unten
Thomas Deen
Lehrer
Lehrer



Männlich Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 23.07.07

Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 9:31 pm

"Guten Tag zusammen. Es tut mir auch Leid für sie, Professor, dass sich so wenige für Runen interessieren. Ich selbst habe damals dieses Fach studiert. Eine spannende Sache."
Nach oben Nach unten
Mike Ten
Gast




Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 9:43 pm

"ja hölchstinterresant^^ aber ich glaube die schüler interressieren sich eher für das Duellieren oder was dnekt ihr?
Nach oben Nach unten
Thomas Deen
Lehrer
Lehrer



Männlich Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 23.07.07

Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 9:45 pm

"Was soll ich jetzt sagen? Ich unterrichte Duellieren. Aber dass sich so niemand mehr für die Wissenschaften interessiert, ist schon traurig."
Nach oben Nach unten
Ansuz Futhark
Lehrer
Lehrer
Ansuz Futhark


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.07.07

Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 9:46 pm

"Ich kann ja jetzt schlecht neglieren, dass ich mich nicht für die Verteidigung interessiere", sagte Ansuz und dachte dabei an sein zweites Fach (Verteidigung gegen die dunklen Künste), wobei er leicht lachen musste.
"Viele unterschätzen einfach den Interessantheitsgrad von alten Runen..."
Nach oben Nach unten
Thomas Deen
Lehrer
Lehrer



Männlich Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 23.07.07

Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 9:47 pm

"Wohl war. Aber was soll man machen? Dieses Jahr sind Sie mit 20 von 50 Schülern ja sogar noch ganz gut dran."
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer von Slytherin
Hauslehrer von Slytherin
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.07.07

Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 9:47 pm

Snape nahm etwas von Außen wahr.
"Entschuldige sie mich..."
Er stand auf und verließ die große Halle.
Nach oben Nach unten
Thomas Deen
Lehrer
Lehrer



Männlich Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 23.07.07

Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 9:49 pm

"Auf Wiedersehen. Also, wenn ich den Lärm dadraußen richtig deute, dann kommt dieses Schuljahr Ärger auf uns zu."
Nach oben Nach unten
Mike Ten
Gast




Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 9:56 pm

viel ärger Prof. Deen ode rwas meinen sie?
Nach oben Nach unten
Thomas Deen
Lehrer
Lehrer



Männlich Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 23.07.07

Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 9:59 pm

"Ja. Was haben Sie mit den Schülern gemacht, Professor?"
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer von Slytherin
Hauslehrer von Slytherin
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.07.07

Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 10:00 pm

Snape setzte sich abermals.
Vorhin hatte er Potter nicht gesehen. Es erstaunte ihn etwas.
Nach oben Nach unten
Mike Ten
Gast




Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 10:00 pm

punkte abgezogen sie haben sich duelliert
Nach oben Nach unten
Thomas Deen
Lehrer
Lehrer



Männlich Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 23.07.07

Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 10:01 pm

Der Professor seufzte. "Ich wusste es ja. Das Schuljahr hat noch nicht angefangen und schon duellieren sie sich."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lehrertisch
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HogwartsRpG :: Forum Geschlossen :: Archiv-
Gehe zu: