HogwartsRpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HogwartsRpG


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lehrertisch

Nach unten 
+10
Rose Emely
Kalma Mortis
Jill Twist
Hendric de Pay
Emily Vais
Taria Nagoya
Severus Snape
Ansuz Futhark
Thomas Deen
Luna L.
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Nymphadora Tonks
Auror
Nymphadora Tonks


Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.08.07

Lehrertisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 9:23 pm

Tonks sah noch immer Hagrid an und bemerkte das er sich eine Träne weckwischte.
Warum fangt er an zu weinen, weis er etwa was ich gedacht habe? dachte sie.

out: ok jetzt steht es fest: du liest schundheftelchen Laughing Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 01.11.07

Lehrertisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 1:28 pm

out: Hagrid! Wo bleibt eig Moody??? Der sollte doch VgddK leiten`???
in: "Ich frage mich, woher du schon wieder weisst, Hagrid, weshalb Tonks hier an der Schule weilt???? Soweit ich wiess, bist du nicht darüber informiert worden.... aber anscheinend haben wir hier an der Schule ziemliche Klatschtanten...egal! Also, ich hab heut frei, denn ich glaube Moody leitet ja VgddK!" meinte er und schenkte sich wieder Tee ein
Nach oben Nach unten
Rubeus Hagrid
Wildhüter
Rubeus Hagrid


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 18.11.07

Lehrertisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 8:34 pm

out: ich hab keine Ahnung wo Moody ist - sollte ich das wissen? Ist mir was entgangen? Bin ich auch Moody? Ist meine wahre Identität die des Mad Eye Moody? und ich hab nur eine Perücke auf und laufe in Stöckelschuhen herum?? Laughing

in: Hagrid kratzte sich an seinem großen, behaarten Schädel. Warum sollte Tonks denn sonst hier sein - wenn nicht als Aufsichtsperson?? Offiziell zumindest, denn Hagrid vermutete, dass es nur ein Vorwand sei, um Lupin nahe sein zu können. "Glaub Tonks hat mal sowas erwähnt." sagte Hagrid - wenig überzeugend.
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 01.11.07

Lehrertisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 3:18 pm

out: Das waren zwei völlig andere Satzteile^^ aber egal^^
in: Lupin sah ihn nur ein bisschen komisch an und widtmete sich nun seinem geliebten Marmeladenbrot OO
Nach oben Nach unten
Rose Emely
Hauslehrerin von Gryffindor
Hauslehrerin von Gryffindor
Rose Emely


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.11.07

Lehrertisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 3:19 pm

Rose kicherte. Wiedermal typisch... und blickte die drei Streithäne amüsiert an.
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 01.11.07

Lehrertisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 3:20 pm

Remus war Rose's Kichern nicht entgangen und sah zu ihr herüber, als er genüsslich in sein Marmeladenbrot biss.
Nach oben Nach unten
Rose Emely
Hauslehrerin von Gryffindor
Hauslehrerin von Gryffindor
Rose Emely


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.11.07

Lehrertisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 3:21 pm

Rose schenkte ihm einen auffordernden Blick. "Was ist denn?"
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 01.11.07

Lehrertisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 3:22 pm

Remus musste lächeln und erwiderte dann freundlich:"Nichts..."
Nach oben Nach unten
Rose Emely
Hauslehrerin von Gryffindor
Hauslehrerin von Gryffindor
Rose Emely


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.11.07

Lehrertisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 3:33 pm

Rose hob eine Augenbraue. Doch dann beliess sie es dabei. Sie wandte sich ihrer leeren Kaffeetasse zu. Nanu? Schon leer? Dann ist es wohl zeit für... Sie wusste, dass es wohl ungewöhnlich war, doch Rose nahm eine Flasche hervor. Man konnte von aussen nicht erkennen, was darin war, und riechen konnte man es auch nicht. Rose öffnete die Flasche, warf eine Tablette hinein die die Farbe von weissen Rosen hatte (XD) und trank dann daraus.
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 01.11.07

Lehrertisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 9:28 pm

Remus staunte nicht schlecht, als er sah, was Rose wohl trank, sagte jedoch nichts und dachte an Moody, der immer aus seiner eigenen Flasche trank....
Nach oben Nach unten
Rose Emely
Hauslehrerin von Gryffindor
Hauslehrerin von Gryffindor
Rose Emely


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.11.07

Lehrertisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 11:53 pm

Sie liess von der Flasche ab und liess sie sinken. Mit einem leisen Seufzer verschloss sie die Flasche wieder. Zum Glück kann niemand die Flüssigkeit in der Flasche erkennen... Das wäre nicht sehr von Vorteil für mich... Wenn Lupin wüsste, was das für eine Tablette ist, so hätte er sehr schnell erkannt, warum ich sie einnehmen muss... Sie verstaute die Flasche wieder und tat so, als ob nichts geschehen sei. Insgeheim liess sie die Flüssigkeit in der Flasche verschwinden und zauberte stattdessen Butterbier herein, das sie in ihrem Büro aufbewahrte. Der Inhalt der Flasche und das Butterbier hatten jetzt die Plätze getauscht.
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 01.11.07

Lehrertisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 7:48 pm

"Was sit das, was du trinkst??", wollte Lupin nun wissen und sah sie eugierig an.
Nach oben Nach unten
Rose Emely
Hauslehrerin von Gryffindor
Hauslehrerin von Gryffindor
Rose Emely


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.11.07

Lehrertisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 9:23 pm

Rose grinste. Wusst ichs doch... "Butterbier. Willst auch mal? Die Tablette löst sich im Bier nicht auf, keine Angst. Ich kann sie nur besser einnehmen, wenn ich es mit Butterbier trinke." Sie kramte die Flasche nochmals hervor, öffnete sie und bat sie Lupin an. Da drin war tatsächlich Butterbier.
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 01.11.07

Lehrertisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 10:05 pm

Lupin beäugte sie misstrauisch. Weshalb tut sie so geheimnissvoll, wenns eh nur butterbier ist??? "Und was war das für eine Tablette, die du einnahmst, wenn ich fragen darf???" fragte er sie
Nach oben Nach unten
Rose Emely
Hauslehrerin von Gryffindor
Hauslehrerin von Gryffindor
Rose Emely


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.11.07

Lehrertisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 10:50 pm

"Die Tablette? Kennst du dieses Aspirin, das die Muggel lieben bei Kopfschmerzen? Ich nehme es seit Jahren und es wirkt prima." Sie klang sehr überzeugend, denn sie hatte dies schon oft sagen müssen. Seit jemand gefragt hatte, ob sie die tabletten mal sehen können, hatte sie immer eine angefangene packung aspirin dabei... die tabletten zum glück einzeln verpackt.
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 01.11.07

Lehrertisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 12:43 pm

"Aha, dann leidest du wohl unter Migräne???", fragte Remus misstrauisch
Nach oben Nach unten
Rose Emely
Hauslehrerin von Gryffindor
Hauslehrerin von Gryffindor
Rose Emely


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.11.07

Lehrertisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 6:16 pm

Rose schüttelte ihren Kopf. "Nicht wirklich. Aber morgens hab ich manchmal höllische Kopfschmerzen." dann wunderte sie sich doch, warum Lupin so misstrauisch klang. "Warum so misstrauisch?" fragte sie kurzerhand
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 01.11.07

Lehrertisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 12:56 pm

"Ich frage mich trotzdem, weshalb du dann das so versteckt machst.." antwortete der Lehrer für Verwandlung ihr...
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 01.11.07

Lehrertisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 1:04 pm

Als Remus es für eine Passende angelegenheit hielt, stand er auf und trat ans Rednerpult. Augenblicklich herrschte Ruhe und niemand schwatze mehr. "Da Prof. Dumbledore heute verhindert ist und in nächster Zeit öfters verhindert sein wird, möchte ich euch heute, an seiner Stelle eure neue Aufsichtsperson vorstellen. Sie wurde vom Ministerium geschickt, um euch vor äusseren bedrohungen zu schützen... und ich glaube ihr habt sie schon erspät, es ist die Aurorin Nimphadora Tonks!" er zeigte zu Tonks, sodass sie aufstehen sollte um auch ein Paar Worte an die Schüler zu verlieren...
Nach oben Nach unten
Melinda Black
Lehrer
Lehrer
Melinda Black


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.11.07

Lehrertisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 5:42 pm

Melina klatschte wenig begeistert und ghnte herzhaft, wobei sie den anderen Lehrern ein wenig abfällige Blicke zuwarf.
Einige hatten ja recht interessante Gedanken - wie die von Rose zum Beispiel - aber andere Dummköpfe wie Lupin hatten nur Matsch im Hirn.
Sie kicherte, was sich ein wenig sadistisch anhörte und erfreute sich an ihren eigenen Gedanken.
Dann sah Melinda auf ihre Uhr. Da sie noch keine Lust auf diee dummen Schüler hatte, blieb sie noch einen Moment sitzen und trank eine weitere Tasse Kaffee.
Nach oben Nach unten
Rose Emely
Hauslehrerin von Gryffindor
Hauslehrerin von Gryffindor
Rose Emely


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.11.07

Lehrertisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 10:25 pm

Rose klatschte ebenfalls und blickte zu Tonks hin. Ihr Nacken kribbelte, doch sie ignorierte es. Doch irgendwann wurde das Kribbeln unerträglich und sie fasste mit ihrer Hand an ihren Hals. Dann stutzte sie, kümmerte sich aber nicht mehr darum und liess die Hand wieder sinken. Das Kribbeln erstarb sofort. Komisch... was war das? Sie sagte sich, dass das wohl nicht von belang sei und wandte sich wieder der Gegenwart zu.
Nach oben Nach unten
Melinda Black
Lehrer
Lehrer
Melinda Black


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.11.07

Lehrertisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 6:26 pm

Melinda stand auf und klemmte sich ihre Tasche unter den Arm.
Sie stibitzte noch unauffällig einen Schokomuffin und nickte einigen Lehrern zum Abschied zu, während sie auf den Weg in ihre Klasse den Muffin verspeiste.

tbc: Klassenraum, Zaberkunst -> 3. Stock
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 01.11.07

Lehrertisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 2:11 pm

Lupin verabschiedete sich nun auch herzlich und ging in sein büro, er musste noch etwas vorbereiten
Nach oben Nach unten
Nymphadora Tonks
Auror
Nymphadora Tonks


Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.08.07

Lehrertisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 11:46 pm

Tonks, die von Hagrid abgelenkt wurde, merkte erst jetzt das die meisten Lehrer und Schüler gegangen sind.
"Ohh...sind ja schon fast alle gegangen..."sagte sie zu Hagrid, der aufgehört hat sie so blöd anzuschauen.
Nach oben Nach unten
Rubeus Hagrid
Wildhüter
Rubeus Hagrid


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 18.11.07

Lehrertisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 7:44 pm

Hagrid lud Tonks, deren Haar nach Lupins Abgang nun schlaff herunterhing weshalb er annahm, dass sie ein bisschen einsam und traurig war, zu einem Spaziergang durch das Gelände von Hogwarts ein. Vielleicht würde sie das aufmuntern. Hagrid mochte Tonks sehr gerne und er würde sich sehr freuen wenn sie seine Einladung annahm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lehrertisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lehrertisch
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HogwartsRpG :: Forum Geschlossen :: Archiv-
Gehe zu: