HogwartsRpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HogwartsRpG


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lehrertisch

Nach unten 
+10
Rose Emely
Kalma Mortis
Jill Twist
Hendric de Pay
Emily Vais
Taria Nagoya
Severus Snape
Ansuz Futhark
Thomas Deen
Luna L.
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Mike Ten
Gast




Lehrertisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 10:02 pm

ja ob das nur wegem dem Trimagischen Turnier oder der Pubatät ? was meinen siee?
Nach oben Nach unten
Thomas Deen
Lehrer
Lehrer



Männlich Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 23.07.07

Lehrertisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 10:03 pm

"Ich hab mir schon gedacht, dass das Turnier nicht hier hätte stattfinden sollen. Da geht bloß alles drunter und drüber. Und vor allem werden die Schüler unkonzentriert."
Nach oben Nach unten
Taria Nagoya
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Taria Nagoya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 26.07.07

Lehrertisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 10:03 pm

Sie kamen die große Tür rein und Taria sagte:" Professor snape? Wir müssen mit ihnen reden!"
Nach oben Nach unten
Mike Ten
Gast




Lehrertisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 10:04 pm

ja sie haben recht aber ab wie vielen jahren soll es diesmal sein glaub ich soll sich geändert haben aber ich hoffe es nicht denn da swäre eine absolute Katastophe.
Er sah da sMädchen an und sagte :begib dich doch für eine sekunde in die eingangshalle Prof. Snape wird gleich vorbeikommen
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer von Slytherin
Hauslehrer von Slytherin
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.07.07

Lehrertisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 10:06 pm

"Ja, Miss Nagoya?", frage er und bemerkte die misstrauischen Blicke der anderen.
Nach oben Nach unten
Taria Nagoya
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Taria Nagoya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 26.07.07

Lehrertisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 10:07 pm

"Ich finde es nicht gerecht!"
Nach oben Nach unten
Thomas Deen
Lehrer
Lehrer



Männlich Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 23.07.07

Lehrertisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 10:07 pm

"Da wäre die Schulleitung wohl selbst Schuld. Aber was kümmert uns das? Wir nehmen ja nicht mehr teil. Außerdem gibts jetzt vielleicht nicht soviel Krieg um den Feuerkelch, wie es in den anderen Schulen der Fall war."
Nach oben Nach unten
Mike Ten
Gast




Lehrertisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 10:08 pm

ja aber der raudau wird stärker und wie sie shcon sagen die shcüler werdne unkonzentriert
Nach oben Nach unten
Sarah Mi
Gast




Lehrertisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 10:08 pm

"DIe Gryffindors haben uns provoziert.." sagte Sarah und wischte sich Blut von der Oberlippe.
Nach oben Nach unten
Thomas Deen
Lehrer
Lehrer



Männlich Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 23.07.07

Lehrertisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 10:09 pm

"Ich sollte dieses Jahr Duellieren direkt neben dem Krankenflügel unterrichten. Wenn die Schüler unkonzentriert sind, und das werden sie sein, dann gibts eine Verletzung nach der anderen."
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer von Slytherin
Hauslehrer von Slytherin
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.07.07

Lehrertisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 10:10 pm

"Sie meinen den Punkteabzug für Slytherin?"
Er wandte sich etwas von den anderen ab und sprach leise
"Hören Sie, ich kann den Punkteabzug anderer Lehrer nicht rückgängig machen, das nächste mal sollten sie nicht nicht erwischen lassen. Auch wenn sie meine vollste unterstützung hätten, wenn es um einen Gryffindor ginge..!"
Nach oben Nach unten
Mike Ten
Gast




Lehrertisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 10:10 pm

ja da haben sie recht und im normalen unterricht werden sie sich etwa mit feuerfedern bekämpfen?
Nach oben Nach unten
Sarah Mi
Gast




Lehrertisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 10:10 pm

^"SIe haben mich verletzt Sir"! sagte Sarah eindringlich " Sie beleidigten uns!"
Nach oben Nach unten
Taria Nagoya
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Taria Nagoya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 26.07.07

Lehrertisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 10:11 pm

Taria sprach auch leiser:" Aber wieso bekommen wir 30 Punkte abzug und Gryffindor nur 20?"
Nach oben Nach unten
Emily Vais
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Emily Vais


Weiblich Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.07.07

Lehrertisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 10:11 pm

Emily grummelte irgendwas vor sich hin und blickte dann auf.
Nach oben Nach unten
Mike Ten
Gast




Lehrertisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 10:11 pm

etwa ich oder wie?alleine eure schuld in der blanken öffentlichkeit zu duellieren
Nach oben Nach unten
Thomas Deen
Lehrer
Lehrer



Männlich Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 23.07.07

Lehrertisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 10:11 pm

"Wer weiß. Ich sollte mir vielleicht meinen Patronus mitbringen, der überwacht dann die Schüler." Er grinste böse. "Aber dann gibts auch Geschrei und es gibt doch Verletzte. Unabwendbar anscheinend."
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer von Slytherin
Hauslehrer von Slytherin
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.07.07

Lehrertisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 10:14 pm

"Professor Ten hatte anscheinend einen guten Tag... oder er hatte einfach die betroffenen gezählt. 3 Slytherins und 2 Gryffindors... Ich kann Ihnen leider nicht helfen...
Nach oben Nach unten
Taria Nagoya
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Taria Nagoya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 26.07.07

Lehrertisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 10:14 pm

"Dann müssen wir eben mit Professor Ten reden!"
Nach oben Nach unten
Sarah Mi
Gast




Lehrertisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 10:15 pm

Sarah schüttelte den Kopf " Die Reaktion Maloys war ein Protegozauber auf den Sturpor Zauber Lovegoods!"
Nach oben Nach unten
Mike Ten
Gast




Lehrertisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 10:15 pm

ja für jeden einzelen 10 punkte abzug sowas am anfang des shculjares wo auch noc das trimagische turnier stattfindet darf mann es sich nich bitten lassen ungerehctr zu seinen

out:wow langer satz XDD
Nach oben Nach unten
Thomas Deen
Lehrer
Lehrer



Männlich Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 23.07.07

Lehrertisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 10:16 pm

Wieder seufzte er. Grausig, grausig. Es geht bergab mit Slytherin.

out: bitte setz mal Anführungszeichen, Mike^^.
Nach oben Nach unten
Emily Vais
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Emily Vais


Weiblich Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.07.07

Lehrertisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 10:16 pm

sie verschränkte die Arme." und was ist mit Ravenclaw? dort war auch jemand und diese hat keine punkte abgezogen bekommen!" warf sie ein...


Zuletzt von am Fr Jul 27, 2007 10:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Taria Nagoya
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Taria Nagoya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 26.07.07

Lehrertisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 10:17 pm

"So Mr. Ten falls sie es nicht gesehen haben Ravenclaw war auch dabei und ausserdem sie haben nicht mal nachgefragt, was überhaupt passiert ist vllt haben sie ja jemanden zu unrecht die Punkte abgezogen aber ich denke sie interessieren sich nicht wirklich dafür, was wir zu sagen haben oder?"
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer von Slytherin
Hauslehrer von Slytherin
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.07.07

Lehrertisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 10:19 pm

"Ich denke diese Diskusion ist beendet!",warf Snape seelenruhig ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lehrertisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lehrertisch
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HogwartsRpG :: Forum Geschlossen :: Archiv-
Gehe zu: