HogwartsRpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HogwartsRpG


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Klassenzimmer für VgddK

Nach unten 
+9
Stacie Laguerta
Dementor
Melinda Black
Nymphadora Tonks
Yo Zollet
Nekome Ishi
Rick Freeman
Angelina Johnson
Remus Lupin
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 01.11.07

Klassenzimmer für VgddK Empty
BeitragThema: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 2:16 pm

Ein kalt wirkendes Klassenzimmer mit Steinwänden. Es besitzt grosse Fenster und trotzdem ist das Zimmer nicht das hellste, denn das Licht verliert sich in dem grossen Raum, es gibt nur selten Pflanzen und an den Wänden hängen viele Portraits, die einige Figuren darstellen.
Nach oben Nach unten
Angelina Johnson
6. Klasse - Gryffindor // Vertrauensschülerin
Angelina Johnson


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 23.07.07

Klassenzimmer für VgddK Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 5:09 pm

Angelina kam in den Raum (Erste =P) und lis sich auf einen Platz in der Mitte des leeren Klassenzimmers fallen. Hatten wir eigentlich was auf? Erschrocken kramte sie in ihrer Tasche nach einem der Zettel auf denen ihre Aufgaben standen.
Nach oben Nach unten
Rick Freeman
6. Klasse - Hufflepuff
6. Klasse - Hufflepuff
Rick Freeman


Männlich Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 32
Ort : Möp oo
Anmeldedatum : 30.09.07

Klassenzimmer für VgddK Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 5:44 pm

Rick betrat nur wenige Minuten nach Angelina das Klassenzimmer. Er hatte sich zuvor noch ein wenig die Zeit in der grossen Halle vertrieben, nachdem er von Professor Black rausgeworfen worden war. "Hi", sagte Rick zu Angelina wie auch zuvor schon zu Harry, und setzte sich dann auf einen der vielen noch leeren Plätze im Zimmer.
Nach oben Nach unten
Nekome Ishi
6. Klasse - Ravenclaw
6. Klasse - Ravenclaw
Nekome Ishi


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 23.09.07

Klassenzimmer für VgddK Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 10:14 pm

Nekome kam hereingeschneit und begrüsste erst mal die beiden Anwesenden. "Nanu? Moody nicht hier? Ich dachte, wenn er schon nicht in der Halle ist, ist er vielleicht hier... Naja, auch egal. Hi Rick!" Sie liess sich am Tisch neben Rick nieder, erst noch zu Yo zurückblickend. "Na? Wie gehts? Verstehst du schon mehr von dem, was ich sage?"
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse - Ravenclaw
7. Klasse - Ravenclaw
Yo Zollet


Männlich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 34
Ort : Frag!
Anmeldedatum : 23.09.07

Klassenzimmer für VgddK Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 11:43 pm

yo lächelt ein wenig und sagte: "ja glaube schon." Er setz sich neben sie.
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg-schule.foren-city.de/topic,608,-sry.html
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 01.11.07

Klassenzimmer für VgddK Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 10:17 pm

Remus Proffessor^^ Lupin betrat in Begleitung von Tonks das Zimmer und wartete zuforderst, bis alle Schüler anwesend waren...
Nach oben Nach unten
Nymphadora Tonks
Auror
Nymphadora Tonks


Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.08.07

Klassenzimmer für VgddK Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 10:21 pm

Tonks ,die mit Lupin in den Raum gekommen war, dachte noch immer an den Dementor. Diese Kreaturen machen einen ihrgendwie Angst dachte sie und sah auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Rick Freeman
6. Klasse - Hufflepuff
6. Klasse - Hufflepuff
Rick Freeman


Männlich Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 32
Ort : Möp oo
Anmeldedatum : 30.09.07

Klassenzimmer für VgddK Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 10:31 pm

Out: Toll, jetzt ist der Lehrer mal da dafür nicht alle Schüler xD

In:
Rick schaute auf als die zwei Erwachsenen, Professor Lupin und eine unbekannte Frau das Zimmer betraten. Jedoch schien Lupin den Unterricht noch nicht gleich beginnen zu wollen, weshalb Rick sich ein wenig gelangweilt im Stuhl zurücklehnte.
Nach oben Nach unten
Nekome Ishi
6. Klasse - Ravenclaw
6. Klasse - Ravenclaw
Nekome Ishi


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 23.09.07

Klassenzimmer für VgddK Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 10:31 pm

Nekome blickte sich nach Lupin um und streckte die Hand auf.
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 01.11.07

Klassenzimmer für VgddK Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 2:38 pm

"Miss Ishi? Haben sie eine Frage??" deutete Lupin ihr Handzeichen
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse - Ravenclaw
7. Klasse - Ravenclaw
Yo Zollet


Männlich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 34
Ort : Frag!
Anmeldedatum : 23.09.07

Klassenzimmer für VgddK Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 3:04 pm

Yo schaut von nekon und lupin und der fremden hin und her.
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg-schule.foren-city.de/topic,608,-sry.html
Angelina Johnson
6. Klasse - Gryffindor // Vertrauensschülerin
Angelina Johnson


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 23.07.07

Klassenzimmer für VgddK Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 5:12 pm

in: erwartungsvoll blickte sie die neue Lehrerin an, die auch schon beim Frühstück vorgestellt worden war. Irgendwie sieht die komig aus... aber das tun wohl die meisten Lehrer. Grinsend dachte sie an den verrückten Moody oder diese blasse Rose Emily.

out: soll keine Beleidigung sein Wink
ich galub, alle die regelmäßig schreiben, sind hier
Nach oben Nach unten
Nekome Ishi
6. Klasse - Ravenclaw
6. Klasse - Ravenclaw
Nekome Ishi


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 23.09.07

Klassenzimmer für VgddK Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 11:07 pm

Miss Ishi... klingt ja bescheuert "Ich habe eine Frage, sollte nicht Professor Moody Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichten?"

out: hast recht, angelina...
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse - Ravenclaw
7. Klasse - Ravenclaw
Yo Zollet


Männlich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 34
Ort : Frag!
Anmeldedatum : 23.09.07

Klassenzimmer für VgddK Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 2:51 pm

Yo schlug sein buch auf und achtet nicht mehr auf die lehre sondern schaut die beeindruckenden zauber an die sie dieses jahr durchnehmen.
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg-schule.foren-city.de/topic,608,-sry.html
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 01.11.07

Klassenzimmer für VgddK Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 10:27 pm

out: Ich weiss das Miss Ishi bescheuert klingt, deshlab hab ichs ja auch geschrieben^^
in: "Ja, da haben sie ganz Recht, Miss Ishi^^", meinte Lupin wissend, "Jedoch ist er ebenfalls verhindert, er soll anscheinend an einer Grippe leiden, aber das macht nichts, denn in dieser Stunde haben wir etwas einmasliges vor..."
Nach oben Nach unten
Nekome Ishi
6. Klasse - Ravenclaw
6. Klasse - Ravenclaw
Nekome Ishi


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 23.09.07

Klassenzimmer für VgddK Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 11:24 pm

Nekomes ansonsten schon grosses Interesse wurde von einer Neugierde unterstrichen. "Darf ich fragen, was, Professor?" fragte sie neugierig. Das wird wohl keine gewöhnliche stunde...
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse - Ravenclaw
7. Klasse - Ravenclaw
Yo Zollet


Männlich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 34
Ort : Frag!
Anmeldedatum : 23.09.07

Klassenzimmer für VgddK Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 3:02 pm

Eine ungewöhnliche stunde? haben wir das nicht fast immer auser bei Snape bei dems immer langweilich ist.
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg-schule.foren-city.de/topic,608,-sry.html
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 01.11.07

Klassenzimmer für VgddK Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 3:07 pm

"Nein, dürfen sie nicht, ausserdem habe ich es normalerweise für durchaus Höflich gehalten erst die Hand zu heben und erst dann die Frage zu stellen..." meinte Lupin mit einem freundlichem lächeln und begann nun die Stunde indem er folgende Worte zu Yo Zollet sprach: "Würden sie bitte, Mr Zollet die Türe schliessen um den Unterricht zu beginnen?"
Nach oben Nach unten
Nekome Ishi
6. Klasse - Ravenclaw
6. Klasse - Ravenclaw
Nekome Ishi


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 23.09.07

Klassenzimmer für VgddK Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 6:11 pm

Nekome errötete und schaute auf den Boden hinunter.
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse - Ravenclaw
7. Klasse - Ravenclaw
Yo Zollet


Männlich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 34
Ort : Frag!
Anmeldedatum : 23.09.07

Klassenzimmer für VgddK Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 6:20 pm

"bitte nennen sie mich nicht mr zollet." sagte er. Er stand auf und schloss die türe und setz sich wieder neben neko.
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg-schule.foren-city.de/topic,608,-sry.html
Nekome Ishi
6. Klasse - Ravenclaw
6. Klasse - Ravenclaw
Nekome Ishi


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 23.09.07

Klassenzimmer für VgddK Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 8:31 pm

Nekome blickte ihn an. Wie soll er ihn denn sonst nennen? Yo? Miss Ishi klingt zwar bescheuert, aber Mr. Zollet ist doch ok... Naja, mal sehen wie er reagiert... ich bin schon gespannt...
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 01.11.07

Klassenzimmer für VgddK Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 8:43 pm

"Ich werde sie so ansprechen wie ich es für richtig halte..." gab Lupin ein bisschen verstört zurück und begann mit seiner netten Stimme, die um so einiges wohlklingender war als die Melindas, auch wenn sie das nie zugegeben hätte. "Nun, heute wie ihr sehr wird uns die Aurorin Nymphadora Tonks beiwohnen und das hat einen bestimmten Grund, denn heute werden wir Patroni üben - zum schluss sogar gegen ein echtes Monster. Ich musste dafür beim Ministerium schlange stehen, bis sie es endlich freigaben Wahrscheinlich auch wegen der Meinung, man solle nicht die Schüler mit zwei Monstern im Unterricht lassen dachte er und lächelte.
"So, nun wollen wir aber beginnen, sucht euch schnell einen Partner und dann stellt euch vis-à-vis auf!" forderte er und liess die Bänke in die linke Ecke schweben, wo sie sich aufeinander stapelten.
Nach oben Nach unten
Nekome Ishi
6. Klasse - Ravenclaw
6. Klasse - Ravenclaw
Nekome Ishi


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 23.09.07

Klassenzimmer für VgddK Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 8:50 pm

Nekome stand auf und der Stuhl und der Tisch flogen beiseite. Ihr Herz klopfte ihr bis zum Hals. Patroni? Patroni? Und am Schluss doch nicht etwa gegen einen echten Deme... Sie wagte es nicht mal, das Wort zu denken. Ihr wurde mulmig in der Magengegend, doch sie unterdrückte das Angstgefühl. Jetzt oder nie. Wenn ich die Patroni hier kann, dann sollte es beim Dementor besser klappen als wenn ich nicht ernsthaft übern würde... Sie wollte sich gar nicht vorstellen, was für eine Form der Dementor bei ihr einnehmen würde. Sie schluckte leer und wandte sich dann an Yo. "Sollen wir zusammen üben?" fragte sie lächelnd und liess sich ihr Unbehagen nicht ansehen.
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 01.11.07

Klassenzimmer für VgddK Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 8:56 pm

"So Leute! Alle mal herhören, ja kommt ruhig ein bisschen näher, stellt euch so auf, dass jeder mich sehen kann! - Also um einen Patronus hervor zu rufen spricht man
E X P E C T O was so viel heisst wie ich erwarte P A T R O N U M das ist der Akkusativ zu Patronus wenn ich mich nicht irre und das heisst freizügig übersetzt Schutzherrn also heisst das zusammen auf deutsch: Ich erwarte meinen Schutzherrn. Jeder Patronus hat eine andere Form, sie stellen meistens Tiergestalten dar, wie ein Löwe oder einen Fuchs, sie ändern sich fast nie, ausser wenn man inneren Gefühlsschwankungen ausgesetzt ist oder änlich. Meine Tiergestalt ist ein Alpatros, ziemlich exotisch und auffällig, aber mir gefällt er." beendete Lupin seinen Vortrag und machte selbst seinen Patronus vor. "Expecto Patronum" und ein Alpatros stiess lichtumrankt hervor. "Und jetzt ihr..." meinte Remus Lupin
Nach oben Nach unten
Nekome Ishi
6. Klasse - Ravenclaw
6. Klasse - Ravenclaw
Nekome Ishi


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 23.09.07

Klassenzimmer für VgddK Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 9:00 pm

Nekome blickte dem hell leuchtenden Albatros nach. Der ist ja hübsch. Und er leuchtet so! Mal sehen, was mein Tier ist... Sie schwang ihren Zauberstab und rief "Expecto Patronum." Ein kleines weisses Leuchten, mehr war nicht passiert. Nekome blickte enttäuscht auf die Spitze ihres Zauberstabs. Kann doch wohl nicht so schwer sein... Man muss doch nur den Spruch sagen und schwingen? Schliesslich hat er auch nichts anderes gemacht. Ihr Eifer wurde geweckt und sie nahm sich vor, beim nächsten Versuch sich mehr anzustrengen

out: Du hast vergessen zu sagen, dass man sich eine glückliche Erinnerung in das Gedächtnis rufen muss...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer für VgddK Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer für VgddK
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HogwartsRpG :: Forum Geschlossen :: Archiv-
Gehe zu: