HogwartsRpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HogwartsRpG


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Klassenzimmer für VgddK

Nach unten 
+9
Stacie Laguerta
Dementor
Melinda Black
Nymphadora Tonks
Yo Zollet
Nekome Ishi
Rick Freeman
Angelina Johnson
Remus Lupin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 01.11.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 8:38 pm

"So, alle wieder hinsetzten bitte, ich hoffe Angelina und Stacie kommen gleich wieder...Nun, wie ihr sicher bemerkt habt, haben wir heute dasd Thema Dementoren, weiss jemand aus seinen vorigen Erfahrungen oder aus Büchern ect. etwas üner diese Kreaturen?" fragte Lupin
Nach oben Nach unten
Nekome Ishi
6. Klasse - Ravenclaw
6. Klasse - Ravenclaw
Nekome Ishi


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 23.09.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 9:51 pm

out: ich bin auch noch weg...
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
6. Klasse - Gryffindor
6. Klasse - Gryffindor
Fred Weasley


Männlich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 46
Anmeldedatum : 02.11.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 9:18 pm

Langsam öffnete sich die Tür und Fred kamm herein und schlich sich auf einen Platz neben Angelina. Niemand merkte dass er fehlte. Puh,nochmal glück gehabt. Er fragte sich aber dennoch was gerade das Thema der Stunde ist.


out: Lupin, vergiss nicht dass du versprochen hast mri keine Punkte abzuziehen!^^
Nach oben Nach unten
Nekome Ishi
6. Klasse - Ravenclaw
6. Klasse - Ravenclaw
Nekome Ishi


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 23.09.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 10:01 pm

out: angelina ist nicht da...

in: Nekome klopfte rasch an der Türe und trat ein, ging wieder an ihren Platz zurück
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
6. Klasse - Gryffindor
6. Klasse - Gryffindor
Fred Weasley


Männlich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 46
Anmeldedatum : 02.11.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 11:12 pm

out:mist xD dann ändere ich des in nekome.

Nun sitz Fred neben Nekome. "Was macht ihr gerade im Unterricht?,fragte er sie so leise dass Lupin es nicht merkte.
Nach oben Nach unten
Nekome Ishi
6. Klasse - Ravenclaw
6. Klasse - Ravenclaw
Nekome Ishi


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 23.09.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 11:17 pm

"Dementoren und Patronus-zauber. Vorhin hatten wird die Zauber an einem echten Dementor geübt, doch als es Rick schlecht ging brachten angelina und ich ihn zum krankenflügel. Was wir jetzt machen wiess ich nicht, aber ich nehme an, es ist theorie."
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
6. Klasse - Gryffindor
6. Klasse - Gryffindor
Fred Weasley


Männlich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 46
Anmeldedatum : 02.11.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 11:32 pm

"Na toll dann habe ich ja das beste verpasst", schmollte Fred vor sich hin. Theorie, das ist nichts für ihn. Er ist eher jemand der sein Können zeigt, in dem er spontan etwas versucht. Und meistens klappt es dann auch. Aber der Patronus ist ja auch kein schlechtes Thema.
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 01.11.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 12:28 pm

"So, ich wiederhole meine Frage nochmal: Was wisst ihr nun schon über Dementorten?" meinte Lupin
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse - Ravenclaw
7. Klasse - Ravenclaw
Yo Zollet


Männlich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 34
Ort : Frag!
Anmeldedatum : 23.09.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 1:09 pm

Yo streckte die hand hoch.

out: xD
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg-schule.foren-city.de/topic,608,-sry.html
Angelina Johnson
6. Klasse - Gryffindor // Vertrauensschülerin
Angelina Johnson


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 23.07.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 2:53 pm

Angelina war zusammen mit Nekome in den Klassenraum zurückgekehrt Sie sind groß und schwarz und nicht gut für mich dachte sie sarkastisch Wenn ich sie sehe sollte ich mich in Sicherheit bringen. Was muss ich mehr wissen?
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
6. Klasse - Gryffindor
6. Klasse - Gryffindor
Fred Weasley


Männlich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 46
Anmeldedatum : 02.11.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 7:41 pm

Auch fred hob die hand da er die Antwort weiß. Los Lupin, nehme mich dran!!!
Nach oben Nach unten
Nekome Ishi
6. Klasse - Ravenclaw
6. Klasse - Ravenclaw
Nekome Ishi


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 23.09.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 8:35 pm

Gefängnisswärter von Askaban... Naja, ich lass die anderen dran.
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 01.11.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 2:03 pm

"Yo und Fred, was ist eure Antwort? Und während die beiden ihre Antwort geben, teilt bitte dies drei Seiten aus und Hausaufgabe ist es diese Seiten über Dementoren zu lesen und kurz zusammen zu fassen!" meinte er und gab dem ersten die Blätter, die er dann weitereichte
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse - Ravenclaw
7. Klasse - Ravenclaw
Yo Zollet


Männlich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 34
Ort : Frag!
Anmeldedatum : 23.09.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 3:02 pm

" die dementoren sind grausam.!" sagte er knapp, dazu meinte er aber: " wie kann man einen schwarzen naja patronus machen?"
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg-schule.foren-city.de/topic,608,-sry.html
Fred Weasley
6. Klasse - Gryffindor
6. Klasse - Gryffindor
Fred Weasley


Männlich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 46
Anmeldedatum : 02.11.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 10:12 pm

"Wie Yo sagte, sind sie sehr grausam und die Gefängniswärter von Askaban.
Dort sind sie sehr gefürchtet wegen des Kuss des Todes, der viel schlimmer als der tod ist.
Wenn man in ihrer Nähe ist enziehen sie einem all ihre glücklichen erinnerungen. Deswegen ist es sehr schwer, eine glückliche Erinnerung zu fassen,um einen Patronus herauf zu beschwören.",erklärte Fred.
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 01.11.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 1:38 pm

"Gut, 5 Punkte für Gryffindor, Yo, deine Antwort halte ich nicht für genügend um Punkte zu verteilen..." meinte er knapp und forderte sie auf, den Auftrag auszuführen -> nämlich die Broschüre zu lesen und auf die nächste Stunde einen Zusammenfassung zu schreiben
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse - Ravenclaw
7. Klasse - Ravenclaw
Yo Zollet


Männlich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 34
Ort : Frag!
Anmeldedatum : 23.09.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 3:08 pm

Er streckt wieder die hand hoch.
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg-schule.foren-city.de/topic,608,-sry.html
Nekome Ishi
6. Klasse - Ravenclaw
6. Klasse - Ravenclaw
Nekome Ishi


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 23.09.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 12:36 pm

Nekome wendete sich der Broschüre zu und begann zu lesen.
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 01.11.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 1:29 pm

"Gut, wenn ihr sie gelesen habt, dann könnt ihr zum Mittagessen gehen..." meinte er und setzte sich auf seinen Stuhl
Nach oben Nach unten
Angelina Johnson
6. Klasse - Gryffindor // Vertrauensschülerin
Angelina Johnson


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 23.07.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 2:34 pm

out: dürfen wir die mitnehmen? hoffe einfach ja, sonst editier ich

Schnell überflog Angelina die Blätter und steckte dann in ihre Tasche. Hab später noch genug Zeit um die zu lesen. Sie stand auf und ging in die GH.

tbc.->
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse - Ravenclaw
7. Klasse - Ravenclaw
Yo Zollet


Männlich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 34
Ort : Frag!
Anmeldedatum : 23.09.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 3:18 pm

Er nahm die hand runter und lies die frage ruhen. sie ist ja eigentlich nicht so wichtig. Er packte seine sachen in den schulsack und schaute zu neko rüber. warum warte ich eingetlich auf sie?. Sie lies gerade eine Broschüre. Ohne zu zögern ging er zu ihr und fragte sie obe wir gehen möchten. er wurde nicht einmal rot überraschte es ihn. Er schaut sie voll hoffnung an und hoffte sie sagte ja.

out: xD


Zuletzt von am Fr Jan 04, 2008 6:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg-schule.foren-city.de/topic,608,-sry.html
Rick Freeman
6. Klasse - Hufflepuff
6. Klasse - Hufflepuff
Rick Freeman


Männlich Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 32
Ort : Möp oo
Anmeldedatum : 30.09.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 3:34 pm

Yo Zollet schrieb:
Einen kurz abschweif zu rick aber sofort wieder zu neko.

Out: Ich bin im Krankenflügel o.o

In: *Nicht da bin* xD
Nach oben Nach unten
Nekome Ishi
6. Klasse - Ravenclaw
6. Klasse - Ravenclaw
Nekome Ishi


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 23.09.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 6:06 pm

out: rick... XD

in: Neko schaute zu Yo auf. "klar." sie stand auf und packte erst mal zusammen. Sie spürte Yos blick im Nacken und sie bekam eine Gänsehaut. Was ist nur mit mir los, wenn er in der nähe ist?? Sie packte Yo bei der Hand und zog ihn in richtung Türe. "Komm!" sagte sie fröhlich und hüpfte aus der Türe hinaus, nicht ohne Professor Lupin noch zu verabschieden

out: XD

tbc: GH
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse - Ravenclaw
7. Klasse - Ravenclaw
Yo Zollet


Männlich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 34
Ort : Frag!
Anmeldedatum : 23.09.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 6:11 pm

Er schaut auf ihre hand dochjetz packte es ihn und wurde rot doch plötzlich ein ruck und er wurde aus dem zimmer gezogen.

tbc: ~

^^
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg-schule.foren-city.de/topic,608,-sry.html
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer für VgddK
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HogwartsRpG :: Forum Geschlossen :: Archiv-
Gehe zu: