HogwartsRpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HogwartsRpG


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Klassenzimmer für VgddK

Nach unten 
+9
Stacie Laguerta
Dementor
Melinda Black
Nymphadora Tonks
Yo Zollet
Nekome Ishi
Rick Freeman
Angelina Johnson
Remus Lupin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 01.11.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 9:10 pm

out: Ohh, sorry^^ Ich kann mir ja nicht alles merken, aber ich hab ja ne Assistentin^^ LÖL
in: "Ach ja, ich wollte noch sagen, dass es sehr viel einfacher geht, wenn ihr während des Ausübens an eine schöne Erinnerung denkt und seid nicht frustriert wenn beim ersten Mal nicht klappt, der Zauber ist nicht der einfachste.." bemerkte Lupin
Nach oben Nach unten
Nekome Ishi
6. Klasse - Ravenclaw
6. Klasse - Ravenclaw
Nekome Ishi


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 23.09.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 9:18 pm

out: wen meinst du jetzt? Die, die nicht da ist, oder die, die dich daran erinnert? XD

in: Nekome schenkte ihm einen -.- blick und widmete sich dann wieder dem Zauber. Eine glückliche Erinnerung... Ein Bild erschien vor ihr, es fiel Schnee und Nekome und ihre Schwester hüpften über die schneeweissen Wiesen. Es war das erste Mal, dass sie Schnee gesehen hatte. Ansonsten fiel ihr keine Erinnerung ein. Sie versuchte es mit dieser, obwohl sie erwartete, dass es wohl nicht genügte. Probieren geht über studieren würde man wohl in dieser Situation sagen. dachte sie und schwang wieder den Zauberstab und dachte dabei an die Erinnerung. "Expecto Patronum!" Der weisse, helle Schein war schon heller und grösser geworden als zuvor, aber man konnte noch nicht viel erkennen. Hm... Dacht ichs mir. Dann eben eine andere... Nekome dachte nach während sie den anderen zuschaute.
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse - Ravenclaw
7. Klasse - Ravenclaw
Yo Zollet


Männlich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 34
Ort : Frag!
Anmeldedatum : 23.09.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 9:23 pm

"Kommt es fest auf die erinnerung an?", fragte er lupin und geseligt sich neben neko die sich schon ganz eifrig sich ans üben wagte.
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg-schule.foren-city.de/topic,608,-sry.html
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 01.11.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 9:48 pm

"Für wirklich grosse Zauberer nicht, aber ich denke nicht dass du schon zu denen gehörst..." antwortete Lupin
Nach oben Nach unten
Nekome Ishi
6. Klasse - Ravenclaw
6. Klasse - Ravenclaw
Nekome Ishi


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 23.09.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 9:55 pm

Autsch. Das hat gesessen. Ich glaube das kommt wohl eher auf die Übung an? Gesagt getan. Neko hatte wieder eine Erinnerung gefunden und probierte es nochmal. Diesmal schien es jedoch gleich wie die erste auszulaufen und doch.... Nekome grinste. Sie meinte, ein paar umrisse gesehen zu haben... Das hätten Katzenohren sein können... würde passen dachte sie sich lächelnd Vielleicht wollte ich einfach was sehen und hab es mir einfach nur eingebildet... einfach nicht zuviel erwarten aufs erste mal. Ist ja ein sehr schwieriger Zauber..
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse - Ravenclaw
7. Klasse - Ravenclaw
Yo Zollet


Männlich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 34
Ort : Frag!
Anmeldedatum : 23.09.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 9:58 pm

yo wurde leicht rot. Er nahm seinen zauberstab hervor und machte nur mal die bewegungen von lupin nach. Das schaff ich nie. Bin heute nicht gut drauf. Er versucht die wörter zu sagen aber ihrgen wie bleiben sie im hals stecken.
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg-schule.foren-city.de/topic,608,-sry.html
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 01.11.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 10:00 pm

Lupin drehte weiter seine Runden und verbesserte die Schüler, dann ging er zu Tonks zurück und fragte: "Sollen wir ihn jetzt holen?"


Zuletzt von am Mi Dez 19, 2007 10:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nekome Ishi
6. Klasse - Ravenclaw
6. Klasse - Ravenclaw
Nekome Ishi


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 23.09.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 10:02 pm

Neko blickte zu Yo. Heute wohl nicht sein Tag... naja, er ist ja auch ziemlich müde heute. Sie studierte, ob sie ihm helfen soll, nahm aber an, dass Lupin wohl gleich kommen würde. Doch er ging, weshalb sie nun zu Yo rüber ging und ihm eine Hand auf die Schulter legte. "Sag mal Expecto. Drei mal hintereinander."
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 01.11.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 10:08 pm

Lupin wartete immernoch auf ihre Antwort und sah wie nicht gerade alle den Zauber hinbekamen
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse - Ravenclaw
7. Klasse - Ravenclaw
Yo Zollet


Männlich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 34
Ort : Frag!
Anmeldedatum : 23.09.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 2:56 pm

Yo schaut neko an. Weil sie es ist versuchte ich doch mal sein Mund auf zu machen und sagte: "expecto, Expecto, EXPECTO!" bei jedem wort deutlicher.
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg-schule.foren-city.de/topic,608,-sry.html
Rick Freeman
6. Klasse - Hufflepuff
6. Klasse - Hufflepuff
Rick Freeman


Männlich Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 32
Ort : Möp oo
Anmeldedatum : 30.09.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 3:32 pm

Nekome Ishi schrieb:
Sie wollte sich gar nicht vorstellen, was für eine Form der Dementor bei ihr einnehmen würde.
Out: Dir ist schon klar, dass es sich um einen Dementor und nicht um einen Irrwicht handelt? o.ô

In: Rick hatte sich die letzten Minuten damit abgemüht, den Zauber hinzukriegen, doch wollte ihm nichtmal das kleinste Leuchten gelingen. "Expecto Patronum!", sagte er mit wenig Zuversicht, und wie auch schon bei seinen vorderen Versuchen passierte überhaupt nichts. "Erinnerungen... glückliche Erinnerungen...", überlegte Rick, doch kam ihm nichts in den Sinn was er als glückliche Erinnerung hätte verwenden können. "Expecto... Expecto Patronum!", wieder nichts.
Nach oben Nach unten
Nekome Ishi
6. Klasse - Ravenclaw
6. Klasse - Ravenclaw
Nekome Ishi


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 23.09.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 3:34 pm

out: Ich weiss. War mir auch klar geworden als ich es später nochmals durchgelesen hab, habs nicht für nötig gehalten es noch zu editieren ^^

in: "Gut, und jetzt drei mal Patronum." sagte sie zu Yo.
Nach oben Nach unten
Rick Freeman
6. Klasse - Hufflepuff
6. Klasse - Hufflepuff
Rick Freeman


Männlich Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 32
Ort : Möp oo
Anmeldedatum : 30.09.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 3:37 pm

Rick hatte zugehört, was Nekome Yo für Ratschläge gab. Vielleicht würde das ja auch bei ihm helfen. "Expecto... Expecto... Expecto...", und fuhr dann mit "Patronum... Patronum... Patronum..." fort, jedoch passierte wieder nichts und er schaute aus den Augenwinkeln zu Yo herüber, ob sich bei ihm etwas tat.
Nach oben Nach unten
Angelina Johnson
6. Klasse - Gryffindor // Vertrauensschülerin
Angelina Johnson


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 23.07.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 5:12 pm

out: ich hab das gefühl, ich wäre über ne woche nicht hier gewesen und nicht nur 2 tage o.o

in: Konzentriert biss sie sich auf die Unterlippe, was allerdings ihre schönen erinnerungen nicht grade unterstützte. Verärgert strich sie sich mit der Zunge einmal über die Lippe und dachte an schöne Erlebnisse. Sie schloss kurz die Augen und brachte ein klares "Expecto Patronum!" hervor. Weißer Rauch quoll aus der Spitze ihres Zauberstabes. Angelina starrte ihn erwartend an, doch anstatt sich weiter zu verdichten, flossen die Schlieren auseinander und waren wieder komplett verschwunden. Mist! Sie wollte diesen Zauber unbedingt beherrschen, also schloss sie wieder die Augen und durchwühlte ihr Gedächtnis nach schönen Erlebnissen.
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 01.11.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 7:34 pm

out: Ja, diese Woche wurde viel geschrieben^^
in: Remus Lupin erkannte selbst, dass es noch nicht Zeit war mit dem Ungeheuer weiterzumachen, deshalb lief er durch die Reihen und rief: "Schaut alle noch einmal her!" er entflammte wieder sienen Patronum und liess ihn durch das Zimmer schweben. "So ich hoffe, ihr habt euch die Bewegung gemerkt und wisst hoffentlich auch, in welcher Stimm und Tonlage ihr das ganze ausführen müsst..."
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse - Ravenclaw
7. Klasse - Ravenclaw
Yo Zollet


Männlich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 34
Ort : Frag!
Anmeldedatum : 23.09.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 8:16 pm

Yo sprach ihr die wörter nach und zwar 3 mal. Durch ein wunde schafte er auch die 3 wörter.

out: ich komm mir vor wie im kindergarten xD
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg-schule.foren-city.de/topic,608,-sry.html
Nekome Ishi
6. Klasse - Ravenclaw
6. Klasse - Ravenclaw
Nekome Ishi


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 23.09.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 10:33 pm

out: ^^ egal, das klappt

in: "Ok. Das war gut. Und jetzt beides auf einmal, drei mal hintereinander. Expecto Patronum. Versuche es danach mal mit dem Zauber, du wirst sehen, es wird klappen. Achte aber auch auf die Bewegung und den Tonfall, den Professor Lupin gerade vorgemacht hat." Nekome sprach aus eigener Erfahrung. Bei einigen Zaubern half das wirklich. Sie probierte es nochmals und beachtete auch den Tonfall, dachte an eine andere Erinnerung und probierte es nochmals, um es Yo zu zeigen. "Expecto Patronum!" Der weisse Nebel erschien wieder, diesesmal jedoch konnte man deutlich katzenähnliche Ohren erkennen und einen ansatz von einem Kopf. Nekome jauchzte innerlich und wurde noch mehr motiviert. Das Bild verblasste wieder.
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse - Ravenclaw
7. Klasse - Ravenclaw
Yo Zollet


Männlich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 34
Ort : Frag!
Anmeldedatum : 23.09.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 11:35 pm

Er wurde neidisch über das bild von nekome. Er versuchte die wörter hinter einander zu sagen er schafte es auch. Er konnte es sogar ohne zu stocken und zu gähnen.
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg-schule.foren-city.de/topic,608,-sry.html
Nymphadora Tonks
Auror
Nymphadora Tonks


Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.08.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 11:56 pm

out: tschuldigung, das ich nicht geschrieben hab....

in: Tonks sah sich ebenfalls die Versuche der Schüler an.
Eigentlich sind die Versuche recht gut, aber wenn wir da so ein Monster auf sie los lassen... dachte Tonks, lächelnd und besorgt zu gleich.
Nach oben Nach unten
Rick Freeman
6. Klasse - Hufflepuff
6. Klasse - Hufflepuff
Rick Freeman


Männlich Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 32
Ort : Möp oo
Anmeldedatum : 30.09.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 11:56 am

"Expecto Patronum!", versuchte Rick es weiter, doch noch immer wollte sein Zauberstab weder auf die Worte noch auf die Bewegung reagieren, obwohl Rick Lupins Tonfall und Zauberstabbewegung exakt nachahmte. "Entschuldigung, Professor... ich brauche Hilfe", sagte Rick nun, doch war nicht ganz klar ob dies an Lupin oder an Tonks gerichtet war.
Nach oben Nach unten
Melinda Black
Lehrer
Lehrer
Melinda Black


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.11.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 4:40 pm

Melinda glitt geräuschloss und mit wehendem Umhang in den Klassenraum. Als sie die vielen misglückten Patroni sah, kräuselten ihre Lippen zu einem höhnischen Lächeln.
"Ah, Remus, Nymphadora, anscheinend scheint ihr zwei sehr viel von unseren Schülern zu halten. Patroni in diesem Alter?"
Sie strich sich spöttisch eine schwarze Locke aus dem Gesicht. Das sie selbst ihren ersten Patronus mit 13 bewerktstelligt hatte, war natürlich unwichtig. Melinda war eben ein Genie. xP
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Hauslehrer von Ravenclaw
Hauslehrer von Ravenclaw
Remus Lupin


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 01.11.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 7:54 pm

"Ja, warte kurz Rick..." meinte Lupin und liess seinen Patronus hervor zu zaubern, der wunderschöne Alpatros flog auf Melinda zu und begann dort zu sprechen: ""Sieh an, sieh an, unsere liebe Melinda getraut sich auch noch in die Höhle des Adlers...", der Patronus mit Lupins stimme machte eine Pause um aufzujuchzen, "Und ja, wir halten so einiges von unseren Schülern, was auch ein positives Zeichen ist, da es zur qualitätssicherung des Unterrichtsstoffes beiträgt, vielleicht solltest das du auch mal ausprobieren?" der Alpatros betrachtete sie spöttisch...
Nach oben Nach unten
Nekome Ishi
6. Klasse - Ravenclaw
6. Klasse - Ravenclaw
Nekome Ishi


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 23.09.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 8:12 pm

ui, da brennt die Luft dachte Nekome, als sie zu den beiden rübersah, respektive zu Black und dem Albatros. Neugierig lauschte sie.
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse - Ravenclaw
7. Klasse - Ravenclaw
Yo Zollet


Männlich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 34
Ort : Frag!
Anmeldedatum : 23.09.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 8:24 pm

yo bemerkte das neko abgelenkt worden ist. er schaut neugierg dort hin wo sie hin schaut. er sah eine lehrerin mit lupin unterhalten. was die wol wolte?
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg-schule.foren-city.de/topic,608,-sry.html
Nymphadora Tonks
Auror
Nymphadora Tonks


Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.08.07

Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 8:43 pm

Tonks beobachtete Melinda ernst.
Die kommt mir so bekannt vor....nur woher? dachte sie.
Dann sah sie zu Lupin, der sie anscheinent nich besonders mochte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer für VgddK   Klassenzimmer für VgddK - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer für VgddK
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HogwartsRpG :: Forum Geschlossen :: Archiv-
Gehe zu: