HogwartsRpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HogwartsRpG


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ravenclaw-Tisch

Nach unten 
+7
Yo Zollet
Elizabeth Levine
Jonathan Day
Cho Chang
Hendric de Pay
Jill Twist
Luna L.
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Luna L.
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Luna L.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.07.07

Ravenclaw-Tisch Empty
BeitragThema: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch Icon_minitimeMo Jul 23, 2007 12:52 pm

Der Tisch der Ravenclaw.
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 29
Ort : Liverpool...
Anmeldedatum : 27.07.07

Ravenclaw-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 12:38 am

Jill strömte mit den anderen in die Große Halle. Kerzen schwebten über jeder Tischreihe und sie war froh, wieder hier zu sein. Ihre Schwester winkte ihr vom Griffindortisch aus zu und sie lächelte zurück. Das gewöhnliche Gemurmel war wieder einmal in vollem Gange und abermals huschte ein Lächeln über ihr Gesicht. Als sie endlich den Ravenclawtisch erreicht hatte, suchte sie sich einen freinen Platz und setzte sich. Sie begrüßte jene die sie kannte und begann ein leises Gespräch mit ihrer Freundin über die Ferien.
Nach oben Nach unten
Hendric de Pay
5. Klasse - Gryffindor
5. Klasse - Gryffindor
Hendric de Pay


Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 28.07.07

Ravenclaw-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 12:43 am

da kommt Hendric zu Ravenclawtisch und setzte sich gegenüber von jill wo noch ein platz frei war .er begann mit freunden zu quatschen und schauhte dann wieder Jill an
Nach oben Nach unten
Cho Chang
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Cho Chang


Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.07.07

Ravenclaw-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 2:07 am

Arya setzte sich an den ravenclaw-tisch und guckte sich erst einmal die leute um sich herum an! Arrow
Nach oben Nach unten
Cho Chang
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Cho Chang


Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.07.07

Ravenclaw-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 2:08 am

Arya wollte unbedingt wissen wann es denn essen gibt und fragte jill danach Question
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 29
Ort : Liverpool...
Anmeldedatum : 27.07.07

Ravenclaw-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 11:53 am

"Hey Hendric", begrüßte Jill den Jungen, der sie unverwandt anstarrte mit einem breiten Grinsen. Ein Mädchen kam aus dem Strom der Schüler auf den Ravenclawtisch zu und setzte sich. Sie schien noch nicht viele zu kennen, doch schon bald wandte sie sich an Jill und fragte sie, wann es denn Essen gebe. "Erst später. Jetzt setzten sich erstmal alle, danach hält Dumbeldor eine kleine Willkommens-Rede und dann gibt`s Essen - wie immer", erklärte sie ihr und sah das Mädchen mit wachen Augen an. "Ich bin übrigens Jill, Jill Twist", stellte sie sich vor. "Wie waren deine Ferien?", meinte sie nach einer kurzen Zeit des Schweigens zu ihr.
Nach oben Nach unten
Hendric de Pay
5. Klasse - Gryffindor
5. Klasse - Gryffindor
Hendric de Pay


Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 28.07.07

Ravenclaw-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 12:56 pm

"bei mri jedenfalls gut"^^^sagte hendric freundlich
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 29
Ort : Liverpool...
Anmeldedatum : 27.07.07

Ravenclaw-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 1:15 pm

"Bei mir auch, bis darauf das meine Mom kurz im Krankenhaus war...aber das war ja nichts ernstes", stimmte Jill ihm zu.
Nach oben Nach unten
Hendric de Pay
5. Klasse - Gryffindor
5. Klasse - Gryffindor
Hendric de Pay


Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 28.07.07

Ravenclaw-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 1:17 pm

was hatte sie?
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 29
Ort : Liverpool...
Anmeldedatum : 27.07.07

Ravenclaw-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 1:18 pm

"Gebrochenes Bein, ist vor der Treppe gestolpert und sie heruntergefallen. Naja, inzwischen ist sie ja wieder gesund", meinte sie zu ihm.
Nach oben Nach unten
Hendric de Pay
5. Klasse - Gryffindor
5. Klasse - Gryffindor
Hendric de Pay


Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 28.07.07

Ravenclaw-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 1:20 pm

"na dann is doch alles gut.In welche klasse gehst du?Siehst mir sehr erwachsen aus
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 29
Ort : Liverpool...
Anmeldedatum : 27.07.07

Ravenclaw-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 1:24 pm

Jill schien seine Bemerkung überhört zu haben. "4. und du?", meinte sie schlicht und ihr Blick wanderte kurz zum Lehrertisch. "McGongall und Dumbeldor sind noch gar nicht da, komisch...", murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Hendric de Pay
5. Klasse - Gryffindor
5. Klasse - Gryffindor
Hendric de Pay


Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 28.07.07

Ravenclaw-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 1:25 pm

"5. .ja ich weiss haben was fürs trimagische turnier zu tun
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 29
Ort : Liverpool...
Anmeldedatum : 27.07.07

Ravenclaw-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 1:37 pm

"Na dann können wir ja noch auf seine Rede warten...", stellte sie düster fest, denn sie bekam langsam hunger. Habe ich so laut gesprochen, oder hat er zu genau hingehört?, fragte sie sich im Stillen und schmunzelte. Plötzlich erfüllte Dumbeldores Stimme den Raum und nachdem alle ruhig waren hielt er eine schöne Willkommensrede. Die Erstklässler wurden nun ihren Häusern zugeteilt und auch Ravenclaw bekam wiedermal Zuwachs. Endlich erschienen herrliche Gerichte auf den Tischen. Jill häuftig sich eifrig von den Spaghetti auf und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Hendric de Pay
5. Klasse - Gryffindor
5. Klasse - Gryffindor
Hendric de Pay


Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 28.07.07

Ravenclaw-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 1:53 pm

" MAHLZEIT ALLE xD!!!"rief Hednric den Ravenclaws zu.Er nahm sich ein paar Hänchenkeulen und noch KArtoffeln
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 29
Ort : Liverpool...
Anmeldedatum : 27.07.07

Ravenclaw-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 1:54 pm

Jill lachte auf, als Hendric sich so eifrig bediente. "Jeps, bon appetito", stimmte sie ihm lachend zu. Sie prostete mit ihrem Wasserglas in seine Richtung und trank es auf einen Zug aus.
Nach oben Nach unten
Hendric de Pay
5. Klasse - Gryffindor
5. Klasse - Gryffindor
Hendric de Pay


Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 28.07.07

Ravenclaw-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 1:56 pm

"danke .ich hab ein Mortzhunger hba seit gestern Abend nichts mehr gegessen"sagte Hendric zu Jill.dann begann er zu essen.









out:die trinken kein wasser sondern tee oder iwas aus dem kelch
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 29
Ort : Liverpool...
Anmeldedatum : 27.07.07

Ravenclaw-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 2:07 pm

out: Ach, das darf alles man ja nicht so eng sehen Rolling Eyes

in:
Jill nickte ihm nur zu und aß weiter. Sie sah zu den anderen Tischen hinüber und bemerkte, dass die Slys die Köpfe zusammensteckten. Schade, dass ich nicht vor ihnen stehe, oder zumindest in der Nähe, ärgerte sie sich. Ihr Blick schweifte weiter zu den anderen Tischen, auch zum Lehrertisch, wo diese sich angeregt unterhielten.
Nach oben Nach unten
Hendric de Pay
5. Klasse - Gryffindor
5. Klasse - Gryffindor
Hendric de Pay


Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 28.07.07

Ravenclaw-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 2:09 pm

Hendric shcaute Jill an und guckte dann zu ihr ziel :die SLytherins
"was die Slytherins wohl ausdenken.bestimmt irgendeine falle"


Zuletzt von am Sa Jul 28, 2007 2:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 29
Ort : Liverpool...
Anmeldedatum : 27.07.07

Ravenclaw-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 2:12 pm

"Könnte gut sein, wir sollten aufpassen. Vielleicht finden wir ja was heraus, weil so selbstzufrieden wie die grinsen, kann das nichts gutes bedeuten", sie wandte ihren Blick wieder ihrem Essen zu.


Zuletzt von am Sa Jul 28, 2007 2:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hendric de Pay
5. Klasse - Gryffindor
5. Klasse - Gryffindor
Hendric de Pay


Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 28.07.07

Ravenclaw-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 2:14 pm

out :dann editier ich eben das du dort hin geshcuaht hast
in:naja vllt iwas gegen ein gesamtes haus?
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 29
Ort : Liverpool...
Anmeldedatum : 27.07.07

Ravenclaw-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 2:26 pm

out: Gut, ich hab`s auch editiert

in:
"Ja, dass kann gut sein, aber Griffindor hassen sie am meisten, dass hat mir meine Schwester erzählt. Ich frage mich nur, warum sie die Griffis für eingebildet und arrogant halten...naja, auf jeden Fall sollten wir den Griffindors von unserem Verdacht erzählen, sollte dieser sich bestätigen. Mhm, die Frage ist nur, wie wir herausfinden können, ob und gegen wen sie etwas aushecken...", überlegte sie laut.


Zuletzt von am Sa Jul 28, 2007 2:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hendric de Pay
5. Klasse - Gryffindor
5. Klasse - Gryffindor
Hendric de Pay


Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 28.07.07

Ravenclaw-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 2:27 pm

was?
Nach oben Nach unten
Cho Chang
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Cho Chang


Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.07.07

Ravenclaw-Tisch Empty
BeitragThema: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 3:27 pm

Arya bedankte sich fuer die antwort von jill sie stellt sich jetzt auch erst mal vor und sagt mein name ist Arya Anibal und ich hatte sehr schoene ferien und Arya moechte gerne freundin mit Jill Twist sein weil sie sehr nett aussieht und bestimmt auch ist :flower:
Nach oben Nach unten
Hendric de Pay
5. Klasse - Gryffindor
5. Klasse - Gryffindor
Hendric de Pay


Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 28.07.07

Ravenclaw-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 3:28 pm

hmm mit fidelius?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ravenclaw-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ravenclaw-Tisch
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HogwartsRpG :: Forum Geschlossen :: Archiv-
Gehe zu: