Anzahl der Beiträge : 568 Alter : 30 Ort : Liverpool... Anmeldedatum : 27.07.07
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Mo Nov 19, 2007 4:53 pm
"Gerne doch!", erwiederte Jill mit einem breiten Grinsen. "Dann lass uns jetzt mal in die Bibliothek gehen...wir haben doch nur ZK auf, oder?", fragte sie noch. Als sie beide ihr Essen beendet hatten, machten sie sich zusammen auf den Weg in die Bücherrei.
tbc~...
Elizabeth Levine 4. Klasse - Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 13.08.07
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Mi Nov 28, 2007 8:26 pm
Als Jill und Lizzy durch die Hale gingen und sich einen Platz am Ravenclawtisch suchten, war die Halle noch ziemlich leer. Die beiden setzten sich und bedienten sich an dem Frühstück. Elizabeth biss in einen trockenen Toast und schenkte sich Kaffee ein. Während sie in ihrer Zeitschrift blätterte und den beruhigenden Dampf einatmete (ich Junkie xP), wartete Lizzy auf die Morgenpost.
Nekome Ishi 6. Klasse - Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 398 Anmeldedatum : 23.09.07
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Mi Nov 28, 2007 11:36 pm
Nekome trat zum Ravenclawtisch und blickte sich um Noch nicht viele hier... Dann erblickte sie zwei Mädchen, die eine schien Kaffee zu trinken. Sie ging zu den beiden hin. "Guten Morgen! Ist hier noch frei?" sie deutete auf einen Platz neben Lizzy. Sie hatte keine Lust, alleine zu sitzten und Yo würde vielleicht noch ein weilchen brauchen...
Yo Zollet 7. Klasse - Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 292 Alter : 34 Ort : Frag! Anmeldedatum : 23.09.07
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Do Nov 29, 2007 8:28 pm
Einem bein nach dem anderen gefolgt ging er richtung raven. risch und setz sich ihrgen wo hin ohne bemerkt zu haben das neko neben ihm sass.
out: xD
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Do Nov 29, 2007 8:30 pm
Nekome blickte sich zu Yo um. "Schön dich zu sehen." sagte sie. Ein Wunder, dass er sich bis hier herunter geschleppt hat, wo er doch so müde ist...
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Do Nov 29, 2007 8:33 pm
"ja, ich kanns selber nicht glauben." gab er zu. Und wünsch ihr einen guten morgen.
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Do Nov 29, 2007 9:03 pm
"Hihi" Yo in Aktion... Sie nahm sich erst mal einen Toast und schmierte Honig drauf, ohne Butter dazwischen, was man ja normalerweise macht...
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Do Nov 29, 2007 9:21 pm
Yo lies sich etwas auf die seite fallen namm ebbenfals nen toast ihn die hand und fing etwas honig daruf zu streichen an und auf die anedere helfte etwas butte und legt sie aufeinander und begann gemütlich zu essen.
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Do Nov 29, 2007 9:37 pm
Nekome schaute ihm gespannt zu. "Einen solchen Toast hab ich ja auch noch nie gesehen" sagte sie amüsiert
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Do Nov 29, 2007 9:38 pm
"hihi danke!" sagte yo munter.
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Do Nov 29, 2007 10:33 pm
"gerngeschehen." sagte sie verwundert. "schmeckts?" wollte sie wissen.
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Do Nov 29, 2007 10:47 pm
"ja" erwiedert er.
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Fr Nov 30, 2007 12:19 am
Nekome runzelte die Stirn. "Echt? Ich mag keine Butter... Butter schmeckt mir nicht." sagte sie.
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Fr Nov 30, 2007 12:23 am
"jedem sein geschmack" sagte er zufrieden.
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Fr Nov 30, 2007 9:53 pm
"Ich persönlich mag es mit Honig am meisten." Antwortete sie glücklich und nahm einen grossen Bissen. Zu gross, denn sie konnte nicht das ganze Stück in den Mund nehmen und sie verschluckte sich fast. Sie hielt die Hand vor den Mund und hustete.
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Sa Dez 01, 2007 11:18 am
Yo muste grinsen da sie ein wenig übereifrig ass. "du hast wohl brimma geschlaffen ned?" fragte er.
Elizabeth Levine 4. Klasse - Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 13.08.07
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Sa Dez 01, 2007 5:56 pm
Lizzy hatte Nekome gar nicht gehört, weswegen sie auch schlecht antworten konnte. Die Zeitschrift war einfach zu spannend - außerdem hatte sie den Mund voll Toast und Kaffee. Schließlich rissen zwei Eulen Lizzys Aufmerksamkeit auf sich. Die eine brachte den Tagespropheten, eine große Schleiereule, die Elizabeth bezalte und die sich an ihrem Toast bediente und danach wieder wegflog. Und Chip, Lizzys Eule, die einen schweren Brief auf ihren Teller warf und auf ihre Schulter flatterte, wo sie zärtlich an ihrem Ohr knabberte. Das Mädchen kicherte und schob ihr lieber eine Schüssel Cornflakes zu, worauf die kleine Eule glücklich quikte und sich daran bediente. Lizzy öffnete den Brief, der von ihrem Bruder kam und las ihn durch. Grinsend hängte sie sich eine Kette um, an der ein merkwürdiger Talisman baumelte, der aus Südamerika kam, wo John sich gerade im Auftrag von Gringotts befand und alte Maiatempel durchsuchte. Danach schlug sie den Tagespropheten auf und verschwand hinter ihm.
Angelina Johnson 6. Klasse - Gryffindor // Vertrauensschülerin
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 23.07.07
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch So Dez 02, 2007 8:12 pm
grinsend quetschte sie sich zwischen den stühlen hindurch, bewaffnet mit toast und messer. "ich dürfte nicht zufällig eure marmelade?" ein paar ravenclaws warfen ihre seltsame blicke zu, aber damit hatte sie gerechnet. dreist quetschte sie den arm zwischen zweien hindurch, die sich grade unterhielten und zeigte mit dem messer auf ein großes rotes glas.
out: sorry ^^
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch So Dez 02, 2007 8:25 pm
out: sind wir gemeint? Ich nehm mal an schon
in: Nekome drehte sich zu ihr um und lächelte sie an. "Klar, bedien dich. Ich persönlich mag Marmelade nicht besonders." dann stutzte sie. "Du bist Jägerin, wenn ich mich nicht irre, oder?"
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch So Dez 02, 2007 9:11 pm
Yo duckte sich als eine fremde mit dem messer neben ihm verbei sauste. was...?
Jill Twist 4. Klasse - Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 568 Alter : 30 Ort : Liverpool... Anmeldedatum : 27.07.07
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch So Dez 02, 2007 9:15 pm
"Hallo Angelina", begrüßte Jill diese lächelnd und schmierte sich Butter und Honig auf einen Toast. Von welchem sie dann, nach einem Schluck Capuccino genüsslich abbiss. Plötzlich entdeckte sie einen weißen Punkt, der schnell näher kam und schließlich als eine weiße Eule vor ihr landete. "Guten Morgen, meine Süße", begrüßte sie Ajena, während diese voller Freude an ihrem honigbeklebten Finger knapperte. Jill band ihr zwei Briefe vom Fuß und bot ihr dann etwas von ihrem Toast an. Ajena nahm das Angebot freudig an und Jill besah sich den Absender der Briefe. Einer war von ihren Eltern, der andere von ihrer Oma. Sie beschloss, beides später zu lesen und reichte Angelina dann das gewünschte Glas. "Ich glaube, niemand hat etwas dagegen, oder?", mit der angefügten Frage sah sie sich um, doch niemand schien Einwände zu haben.
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch So Dez 02, 2007 9:21 pm
"Ne, überhaubt nicht." antwortete Nekome und wandte sich dann ihrer heissen Schockolade zu, die sie sich eingeschenkt hatte.
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch So Dez 02, 2007 9:33 pm
"danke" zufrieden nahm sie sich das glas und tauchte ihr messer hinein um das brot fingerdick mit der roten matsche zu bestreichen. "hi jill, ja ich bin jägerin bei gryffindor, spielst du auch quidditch?" fragend sah sie das mädchen. wenn ich mich recht erinner geht die sogar in meine klasse
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch So Dez 02, 2007 9:34 pm
Yo wuste nicht was er sagen solte aber nickte nur den er hat honig lieber als marmelade.
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch So Dez 02, 2007 9:37 pm
out: honig gehört in tee *kopfschüttel*
in: "oh sorry" fast hätte sie Yo marmelade auf den umhang gekleckert, schnell schlürfte sie einen tropfen vom rand ihres toastes weg und wischte den fleck am boden mit einem papiertuch auf.