Thema: Re: Ravenclaw-Tisch So Jul 29, 2007 10:17 pm
"ich freu mcih auf duellieren^^ und verteidigung gegen die dunklen künste
Jill Twist 4. Klasse - Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 568 Alter : 30 Ort : Liverpool... Anmeldedatum : 27.07.07
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch So Jul 29, 2007 10:29 pm
cf~Jills Bett
Jills Schritte beschleunigten sich, als ihr der einfach nur wunderbare Geruch frischer, warmer Brötchen in die Nase stieg. In der Halle saßen schon einige, doch die Lehrer waren noch nicht sehr zahlreich. Zielstrebig ging sie auf den Ravenclawtisch zu, an dem sie die Gesichter von Hendric und Luna sah. "Moin ihr beiden. Und, wie habt ihr geschlafen?", begrüßte sie die beiden und setzte sich neben Luna. Sie nahm sich eines dieser köstlich richenden Brötchen und schnitt es mit ihrem Messer auf, bevor sie es mit Cactusmarmelade beschmierte.
Hendric de Pay 5. Klasse - Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 28.07.07
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch So Jul 29, 2007 10:31 pm
"gut ^^.du bist ja gestern im sessel eingeshclafen.naja kan ich verstehen^^"sagte Hendric grinsend den abe rnoch der wenig Shclaf in den augen zu shen war
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch So Jul 29, 2007 10:42 pm
Ihre Ohren wurden feuerrot - und übertraf sogar den Rotton von Ginnys und Rons Haaren von der Dunkelheit her, aber ansonsten versuchte sie sich nichts anmerken zu lassen. "Ähm, ja, lass mich doch auch mal!", versuchte sie die Situation ins witzige zu ziehen.
Jonathan Day 5. Klasse - Ravenclaw // Vertrauensschüler
Anzahl der Beiträge : 276 Alter : 31 Anmeldedatum : 28.07.07
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch So Jul 29, 2007 11:40 pm
Jonathan lief mit eiligen Schritten zur großen halle. Dort angekommen verlangsamte er seine Schritte. Am Rav tisch angekommen fragte er Jill "Entschuldigung ist hier noch frei?"
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch So Jul 29, 2007 11:44 pm
"sorry Jill war nich so gemeint"dann erblickte Hendric den Jungen und machte Platz für ihn."klar hier"
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch So Jul 29, 2007 11:46 pm
"Sicher. Setzt dich", erwiderte sie freundlich und erkannte jetzt erst, wer da vor ihr stand - Jonathan. Sie kannte ihn nicht alzu gut, ok, überhaupt nicht. Eben nur seinen Namen. Spricht ja nichts dagegen ihn mal kennen zu lernen "Wie geht`s?", versuchte sie ein Gespräch anzufangen.
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch So Jul 29, 2007 11:48 pm
"Gut bin nur müde und dir?" fragte er als er sich setzte.
Luna L. 3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Anzahl der Beiträge : 622 Alter : 32 Anmeldedatum : 20.07.07
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch So Jul 29, 2007 11:51 pm
Luna blickte auf. "Guten Morgen...", meinte sie und musterte den Jungen.
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch So Jul 29, 2007 11:51 pm
"Eigentlich nicht, ich habe im Sessel ausgeschlafen. Habe mich zwar heute morgen gefühlt, als hätte ich eine ganze Flasche Wein ausgetrunken - was ich bisher noch nie gemacht habe, keine Flasche - und auf den Boden gekracht bin, aber an sonsten. Übrigens, guten Morgen. Hendric, du brauchst dich übrigens nicht dafür zu entschuldigen", fügte sie noch grinsend hinzu.
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch So Jul 29, 2007 11:56 pm
Er nach sich ein Brot un schmierte sich marmelade drauf dann fragte er "Was haben wir eigendlich in der Ersten stunde?"
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Mo Jul 30, 2007 12:03 am
"Geschichte der Zauberei. Ich hoffe nur das der Unterricht nicht so langweilig wird, wie er in der 3.war...naja, ich habe mir das erste Kapitel des Buches für das Fach mal angeguckt - auf jeden Fall ist der Stoff interessanter als letztes Jahr, aber am meisten freue ich mich wieder auf Verwandlung, Verteidigung gegen die dunklen Künste und das Quidditchtraining" , antwortete sie ihm. Naja, Zaubertränke macht auch manchmal Spaß, fügte sie in Gedanken noch hinzu. Sie nahm ihr nun fertig geschmiertes Marmeladenbrötchen und biss herzhaft hinein, wärenddessen ging sie in Gedanken nocheinmal durch, was sie im ersten Kapitel gelesen hatte.
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Mo Jul 30, 2007 12:21 am
"so .Jetz bin ich satt"sagte hendric der shcon einiges gegessen hat .Er lehnte sich zurück und sagte dann:"Ich freue mich dieses JAhr besonders aufs Duellieren ..weiss nicht^^"
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Mo Jul 30, 2007 1:09 am
"Ich auf Vgddk." Danach aß er sein Brödchen
out: Jill wir haben ja gar nciht den gleichen stundenplan ich bin ne klasse höher
Zuletzt von am Mo Jul 30, 2007 11:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cho Chang 4. Klasse - Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 28.07.07
Thema: ravenclawtisch Mo Jul 30, 2007 2:13 am
tbc bin weg
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Mo Jul 30, 2007 10:20 am
"Ja ,sicherlich.In welche Klasse gehst du?fragte Hendric den seine Blicke nun "normal" wurden
out:ich glaub wir mahcen alle zusammen unterricht oder?
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Mo Jul 30, 2007 12:06 pm
out, @Jonathan: Les dir mal das Geschriebene von Luna und Thomas im Thread "Stundenplan" durch, der, den Thomas eröffnet hat
in: Jill hörte, was Hendric sagte, gab aber kein Kommentar dazu ab. Als sie sich sicher war, dass sie nichts wissenswertes aus dem ersten Kapitel vergessen hatte, aß sie schweigend ihr Brötchen weiter. Auf einmal flogen, wie es ihr vorkam, tausende von Eulen jeglicher Rasse und größe durch ein oberes Fenster. Alle ließen sich auf unterschiedlichen Tischen nieder. Ihr viel ein großes Paket auf, welches von sechs Eulen, drei an jeder Seite, getragen wurde. Das Paket war länglich und am Anfang dünn, nach hinten hin war jedoch plötzlich etwas voluminöseres. Ein Besen, schoss es ihr durch den Kopf und sie beobachtete aufmerksam, wie die Eulen den Griffindortisch ansteuerten und den noch eingepackten Besen vor Harry niederließen. Das ist nicht gut - der Sucher von Griffindor hat einen neuen Besen Als sie das erstaunen und die Bewunderung der anderen Griffindors gegenüber sah, wusste sie auch, was es für ein Besen war. Nur die branntneuesten Besen ziehen so eine starke Bewunderung auf sich, dann müsste es...ein Feuerblitz 1000 sein Ein Schock durchfuhr sie bei dieser Erkenntnis und sie machte schnell die anderen Ravenclaws darauf aufmerksam. Sie hatte zwar diesen Besen zwar auch, wie gesagt, ihre Verwandten hatten für sie zusammen gelegt und ihr den Feuerblitz 1000 zum letzten Geburtstag vor 2 Monaten geschenkt, aber es war wirklich fatal, dass ein Sucher diesen guten Besen besaß...
Luna L. 3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Anzahl der Beiträge : 622 Alter : 32 Anmeldedatum : 20.07.07
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Mo Jul 30, 2007 12:15 pm
out: wär wohl besser, wenn du das tätest jonathan
in: Luna schlug den Tagespropheten aus langeweile auf. Ich weiß ja, wieso ich den Klitterer lieber lese...
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Mo Jul 30, 2007 12:17 pm
Es kam auch ein Paet und ein Brief für Hendric an und schauhte eher zum Gryffindortisch und dachte einfach nur :o o"Das wird ein hartes Spiel Jill.glaubs mir wir müssen schneler sein alls Harry