"Ich streite nicht", sagte er ruhig... Das Mädchen mochte ihn nicht... Das machte sie interessant... Er wollte keine Freundin, für sowas war er nicht der Typ, aber es machte sie dennnoch interessant.... Ihm fiehl etwas ein und er begann in seiner Tasche zu kramen
Emily Vais 4. Klasse - Slytherin
Anzahl der Beiträge : 280 Alter : 32 Anmeldedatum : 26.07.07
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 5:18 pm
auch sie sah beiden zu und ihr blick blieb an Ryan hängen.Er sieht ja nich schlecht aus....dachte sie und schmunzelte....dann schüttelte sie den Kopf.ich denk mist....
Sarah Mi Gast
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 5:20 pm
"Misstrauen ist die Mutter der Porzelankiste" sagte Sarah kalt lächelnd, und fing an auf einem Blatt Pergament herrumzukritzeln. Unwiederstehlich.. jaja Junge... komm du nur
Lindsay Gast
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 5:20 pm
"Naja wie auch immer" Lindsay guckte nun wider zur Tür un d guckte ob nun entlich bald der professor, rein komemn würde, aber nichts Sie lehnte sich wide rzurück und guckte zu den anderen
Sarah Mi Gast
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 5:26 pm
"Sag mal Lindsay.." meinte Sarah "Spielst du Quiddich?"
Ryan Robins 4. Klasse - Slytherin
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 01.08.07
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 5:27 pm
Er bemerkte Emilys Blick und schenkte ihr ein flüchtiges Lächeln, bevor er in seine Tasche zurückblickte leise fluchte... Er hatte es wirklich vergessen... Naja, er konnte es ihm ja immer noch später geben...
Lindsay Gast
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 5:28 pm
Lindsay guckte zu Sarah "Nee, Sprot ist nicht so ganz meine Welt" Sie lächelte kurz "und du?" dann viel ihr auf das ryan etwas suchte "was suchst du?" fragte sie ihn
Zuletzt von am Mi Aug 01, 2007 5:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sarah Mi Gast
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 5:28 pm
Sarah wurde durch sein FLuchen auf ihn aufmerksam "Na? Hat der kleine SLytherin etwas verloren?" fragte sie lächelnd
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 5:29 pm
sie lächelte noch mehr als er sie ansah. doch dann senkte sie den Blick.
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 5:35 pm
"Nein, der kleine Slytherin hat was vergessen" sagte er mit spöttischem Unterton und murmelte etwas zischelndes vor sich hin...
Sarah Mi Gast
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 5:37 pm
Sarah stütze das Kinn auf die Hand und zog fragend die AUgenbrauen hoch. "Bitte was? Vielleicht könnte der kleine SLytherin deutlicher sprechen.. auch wenn es ihm schwer erscheinen mag"
Lindsay Gast
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 5:38 pm
Lindsays blich viel auf Emily und Sarah "Weis einer von euch wo Draco ist"
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 5:39 pm
Er lachte leise und schien das sehr amüsant zu finden "Ich sagte, dass du mir gefällst, oder besser gesagt, deine Art" sagte er langsam und deutlich auf Pasel
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 5:41 pm
sie grinste." oh ein Paselmund."
Sarah Mi Gast
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 5:42 pm
Parsel.... dachte sie erstaunt. Wieder lächelte Sarah herrablassend und richtete sich mit einem Seufzen auf. "Draco müsste gleich kommen Lindsay" An den Jungen gewandt sagte sie. " Nun gut, ich sehe schon es war zu viel verlangt dich zu beten eine Normale Sprache zu verwenden. Ich werde dich nicht mehr mit solch schwierigen Aufgeaben deutreuen"
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 5:44 pm
Er nickte knapp und sah dann zu Lindsay "Ich weis nicht, aber ich suche ihn auch" Ihm fiehl auf, dass er zwischen drei Mädchen saß und fühlte sich nicht unbedingt wohl dabei. Er fühlte sich leicht eingeengt...
Lindsay Gast
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 5:45 pm
"Ich muss ihn was fragen" Lindsay guckte sich zu Ryan "Aha, dann sind wir ja schon 2"
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 5:45 pm
"war er nicht eben noch da?" fragte sie
Sarah Mi Gast
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 5:46 pm
Sarah verdrehte die Augen [i]Könntet ihr in einer Sprache reden die "Normalsterblichen" verständlich ist?" fragte sie leicht gereizt. "IWe gesagt Draco dürfte bald kommen"
Lindsay Gast
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 5:47 pm
"Ok, dann muss ich halt warten" Lindsay fing an nachzudenken "eigentlich müsste er was wissen"
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 5:49 pm
"Wenn ich etwas zu sagen habe, das du verstehen musst, dan sage ich es schon so, dass du es verstehst große Slytherin" meinte er spöttisch und und sah vor zum Lehrer ... Er wollte endlich anfangen. Er langweilte sich
Sarah Mi Gast
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 5:50 pm
Sarahs Hand verkramfte sich um ihren Zauberstab aus Ebenholz. "Na dann bin ich froh..." zischte sie
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 5:50 pm
sie folgte seinem blick und sagte: " wenn er nicht blad kommt, hau ich ab..."
Lindsay Gast
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 5:52 pm
" dann komm ich mit" sagte sie zu Emily Lindsay guckte zu Sarahs HAnd anch unter dann fuckte sie wider nach oben mach jetzt bloß kein stress Sarah
Sarah Mi Gast
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 5:55 pm
Kalt blickte Sarah LIndsay an. In ihren Augen blitze es gefährlich. Mit scheinbar gleichgültiger Miene blickte sie nach vorne.