Er lachte bloß leise und kümmerte sich nicht weiter um die Mädchen. Er würde bleiben, sonst hatte er ja wieder nichts zu tun... Abgesehen davon, konnte es sich mit dem Gedanken nicht anfreunden, dass irgendein Gryffindor einen Zauber mehr als er selbst konnte...
Sarah Mi Gast
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 5:58 pm
[i]Wie gerne würde ich ihm dieses Lachen von der Zunge schneiden..../i] dachte Sarah wütend.
Emily Vais 4. Klasse - Slytherin
Anzahl der Beiträge : 280 Alter : 32 Anmeldedatum : 26.07.07
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 6:00 pm
sie holte ihren Zauberstab hervor und murmelte "Wingardium Leviosa" und ließ ihre Feder vor langeweile schweben...
Ryan Robins 4. Klasse - Slytherin
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 01.08.07
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 6:01 pm
"Beruhig dich Mädchen, wenn du mich so wenig magst, musst du mir ja nicht zuhören, oder mit mir reden" sagte er fast schon sanft zu Sarah. Er wusste nicht, was sie gegen ihn hatte.... Andererseits, hatte viele Leute etwas gegen ihn. Er zuckte mit den Schultern und hing weiter seinen Gedanken nach...
Lindsay Gast
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 6:01 pm
Lindsay guckte merh auf die Feder als auf Sarah und Ryan "Ich glaub Emily hat recht, ich hau auch gleich ab" aber dann gibt es sicher wider punkte abzug Lindsay seutzte und guckte der Feder weiter zu
Sarah Mi Gast
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 6:03 pm
Ryan Robins schrieb:
"Beruhig dich Mädchen, wenn du mich so wenig magst, musst du mir ja nicht zuhören, oder mit mir reden" sagte er fast schon sanft zu Sarah. Er wusste nicht, was sie gegen ihn hatte.... Andererseits, hatte viele Leute etwas gegen ihn. Er zuckte mit den Schultern und hing weiter seinen Gedanken nach...
Fassungslos sah Sarah den Jungen an. Sie schloss kurz die AUgen, holte dann ihren schwarzen Zauberstab herraus und legte ihn demmonstrativ vor sich auf den Tisch.
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 6:05 pm
Ryan fand das recht lustig, lließ es sich jedoch nicht anmerken. Er musste die arme ja nicht noch mehr reitzen, als eer es unbewusst ohnehin schon tat. Er schien sie gar nicht zu bemerken....
Sarah Mi Gast
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 6:07 pm
Sarah atmete tief druch, lehnte sich dann zurück, und holte ein Buch aus der TAsche welches sie scheinbar zu lesen schien. die verdammte Ruuhe des Jungen ärgerte sie nochmals.
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 6:07 pm
im augenwinkel beobachtete sie ryan und Sarah. sie verkniff sich ein lachen." ihr solltet euch mal sehen." meinte sie.
Zuletzt von am Mi Aug 01, 2007 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sarah Mi Gast
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 6:09 pm
Knallend legte Sarah das Buch auf den Tisch. "Ach sollten wir das?!"
Lindsay Gast
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 6:09 pm
Lindsay holte sich ein Zettel und ihre Feder aus der Tasceh und fing an, auf dem Zettel was zu schreiben dann hörte sie das buch "HEy sarah beruig dich mal" dies sagte sie mit beruightender stimme
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 6:10 pm
die feder landete auf dem Tisch." beruhig dich mal! "meinte sie und funkelte sie an.
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 6:11 pm
Er lachte "Lieber nicht, ich müsste mich dann schämen" sagte er und warf Sarah einen kurzen interessierten Blick zu, wärend sie las. Dann wandte er sich wieder an Emily "Was weist du über das Trimagische Tunier?" fragte er sie
Sarah Mi Gast
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 6:11 pm
"Ihr seid weder meine ANstandsdamen noch habt ihr mir zu sagen was ich zu tun oder zu lasssen habe!" furh Sarah EMily und Lindsay gleichzeitig an
Lindsay Gast
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 6:13 pm
Lindsay guckte zu ihr hoch "Ja aber du musst auch nicht immer genervt sein udn versuche im mittelpunkt zu stehen" Lindsay wusste was kommt und nahm schon vorsichtshalber ihren zauberstab
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 6:13 pm
sie schüttelte nur wütend den Kopf und wandte sich dann Ryan zu." Das Trimagische Tunier? 3 Aufgaben... 3 die gegeneinander antreten..." sie zuckte die schultern.
out: bin mal für 20 min weg... zieht mich mit wenn ihr weggeht oda so .....
Zuletzt von am Mi Aug 01, 2007 6:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sarah Mi Gast
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 6:14 pm
Sarah sprang auf. WAS? zischte sie wütend " ich soll WAS versuchen?"
Lindsay Gast
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 6:14 pm
"Du hast mich schon richtig verstanden" Lindsay sah richtig gereitzt aus
Sarah Mi Gast
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 6:15 pm
"Ach ja? Und wie kommst du darauf?" fragte sie wütend
Lindsay Gast
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 6:16 pm
"Immer wenn ich dich sehe versuchst du irgendwo stress zu machen"
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 6:17 pm
"Jetzt explodiert sie gleich" murmelte er amüsiert auf Pasel und sagte zu Emily "Tut mir leid, dass ich dich über sowas ausfragen muss, aber es muss einmal irgendwas passiert sein... Meine Familie weigert sich mir etwas über das Tunier zu erzählen... Wiest du was für Aufgaben?"
Gast Gast
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 6:17 pm
Wütend erreichte auch Draco den Raum. "Hi." grüßte er den Neuen dann setzte er sich hin und nahm seine Bücher heraus.
Sarah Mi Gast
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 6:18 pm
"Ich verusuche es nicht! Doch was kann ich dafür wenn sich manche Leute einfach.." sie suchte nach Worten, fand keine und setzte sich wieder. "Vergiss es". Sie nahm ihr Buch und begann zu lesen- diesesmal wirklich.
Lindsay Gast
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 6:19 pm
Lindsay guckte sie an, warum sie es gerade getahn hatte wusste sie nicht, aber war froh das nichts weiter passiert ist. Dann sah sie Draco, und ihr viel wider ein das sie ihn was fargen wollte "Hey, du kann ich dich mal was fragen"
Thema: Re: Zauberkunst Mi Aug 01, 2007 6:20 pm
"Draco, ich soll dir von meinem Dad, etwas für deinen Dad mitgeben... Tut mir Leid, ich habs im Schlafsaal vergessen.. Ich gebs dir später in Ordnung?" sagte er zu Malfoy