HogwartsRpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HogwartsRpG


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leseecken - Bibliothek

Nach unten 
+5
Elizabeth Levine
Saito Hiraga
Jonathan Day
Jill Twist
Esther Hargraves
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Esther Hargraves
4. Klasse - Slytherin
4. Klasse - Slytherin
Esther Hargraves


Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Ort : Fulham, St. Maur Road
Anmeldedatum : 24.07.07

Leseecken - Bibliothek Empty
BeitragThema: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek Icon_minitimeSa Aug 04, 2007 10:29 pm

Kleinere oder größere Winkel in der Bücherei, die mit Sitzen und Tischen bestückt sind um dort zu lesen.
Sie ließ sich hier nieder um für die nächste Stunde noch etwas Stoff nachzulesen. Da sie damit gesegnet war schnell zu sehr sehr schnell zu lesen, hatte sie das Buch bald fast durch und wusste damit, was nich der nächsten Stunde passieren würde. Also konnte sie irgendetwas anderes machen.
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 29
Ort : Liverpool...
Anmeldedatum : 27.07.07

Leseecken - Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek Icon_minitimeMi Aug 08, 2007 12:57 pm

cf~Regale

Als sie eine gemütliche Leseecke fand, ließ sie sich in einem weichen Sofa nieder. Eine Lampe strahlte warmes, gedämpftes Licht aus. Sie machte es isch an der Ecke des Sofas bequem und schlug den Einband neugierig zurück und begann, sich die erste Seite durchzulesen, in ein Inhaltsverzeichnis war. Sie fand einen bestimmten Eintrag und blätterte auf die Seite mit den Vampiren um. Vampire hatten sie wegen ihres Reizes schon immer verzaubert. Begierig, mehr zu erfahren, las sie sich den Steckbrief von diesen Wesen durch.
Nach oben Nach unten
Jonathan Day
5. Klasse - Ravenclaw // Vertrauensschüler
Jonathan Day


Männlich Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Anmeldedatum : 28.07.07

Leseecken - Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek Icon_minitimeMi Aug 08, 2007 1:09 pm

Jonathan lief mit dem buch zu einer der leseecken. Dort angekommen sah er ein Mädchen drinnensitzen. Als er näherkam erkannte er das es jill ist. Bei der leseecke angekommen setzte er sich auf einen ziemlich bequemaussehenden stuhl. "hi wie gehts dir so" fragte er Jil leise um die anderen in der bibliothek nciht zu stören.
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 29
Ort : Liverpool...
Anmeldedatum : 27.07.07

Leseecken - Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek Icon_minitimeMi Aug 08, 2007 1:20 pm

Jill zuckte etwas erschrocken zusammen, als sie eine sanfte Stimme hörte. Sie sah auf und erkannte Jonathan. "Ähm...erstmal hallo", flüsterte sie und grinste erleichter. "Mir geht es soweit gut...was hast du dir denn ausgeliehen?", fragte sie interessiert im Flüsterton, als sie einen schweren Einband in seiner Hand bemerkte.
Nach oben Nach unten
Saito Hiraga
5. Klasse - Hufflepuff
5. Klasse - Hufflepuff
Saito Hiraga


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.07.07

Leseecken - Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek Icon_minitimeMi Aug 08, 2007 1:41 pm

Saito ging zur Leseecke und sah Jill.Er ging zu ihr und sagte "Hallo, was liest du da?"
Nach oben Nach unten
Jonathan Day
5. Klasse - Ravenclaw // Vertrauensschüler
Jonathan Day


Männlich Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Anmeldedatum : 28.07.07

Leseecken - Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek Icon_minitimeMi Aug 08, 2007 1:48 pm

Er musste grinsen als er sah wie sie hochschreckte. "hi ich hab mir untergang der Vampiere ausgeliehen. Ich hoffe es ist spannend und was hast du da" fragte er leise.
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 29
Ort : Liverpool...
Anmeldedatum : 27.07.07

Leseecken - Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek Icon_minitimeMi Aug 08, 2007 1:52 pm

Ihr Grinsen wurde eine Spur breiter und sie wandte sich kurz an Saito. "Hallo Saito.Magische Geschöpfe aller Art", beanwortete sie die Frage der beiden. "Müsste gut sein, ich liebe Vampire...", meinte sie grinsend.

out: ne Jonathan^^
Nach oben Nach unten
Jonathan Day
5. Klasse - Ravenclaw // Vertrauensschüler
Jonathan Day


Männlich Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Anmeldedatum : 28.07.07

Leseecken - Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek Icon_minitimeMi Aug 08, 2007 1:59 pm

"Dein buch klingt auch interesannt." an saito gewand sagte er kurz "hi". Danach schlug er das buch beim indez auf.
Nach oben Nach unten
Saito Hiraga
5. Klasse - Hufflepuff
5. Klasse - Hufflepuff
Saito Hiraga


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.07.07

Leseecken - Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek Icon_minitimeMi Aug 08, 2007 2:02 pm

Saito schlug sein Buch auf, was er mitgebracht hatte, und lies darin.
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 29
Ort : Liverpool...
Anmeldedatum : 27.07.07

Leseecken - Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek Icon_minitimeMi Aug 08, 2007 2:26 pm

Sie lächelte still, als alle in dieser einen Position ganz in Beschäftigung ihres Buches verharrten. Jill lies sich mit einem wohligen Seufzer nach hinten sinken, kuschelte sich ins Sofaeckchen und las das Kapitel über Vampire weiter.
Nach oben Nach unten
Saito Hiraga
5. Klasse - Hufflepuff
5. Klasse - Hufflepuff
Saito Hiraga


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.07.07

Leseecken - Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek Icon_minitimeMi Aug 08, 2007 2:34 pm

Saito setzte sich neben Jill und schaute kurz in ihr Buch. "Vampire?" sagte er und fügte danach "Interressierst du dich an Vampire?" hinzu.
Nach oben Nach unten
Jonathan Day
5. Klasse - Ravenclaw // Vertrauensschüler
Jonathan Day


Männlich Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Anmeldedatum : 28.07.07

Leseecken - Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek Icon_minitimeMi Aug 08, 2007 2:39 pm

Da alle in ihr buch versunken waren begann auch Jonathan damit das buch zu lesen. Er schlug das erste Kapitel auf und begann damit die Überschrift zu lesen "Die Geburt der Vampiere". das kapitel beginnt schonmal spannend dachte er sich und laß weiter
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 29
Ort : Liverpool...
Anmeldedatum : 27.07.07

Leseecken - Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek Icon_minitimeMi Aug 08, 2007 2:44 pm

Sie schaute ihn an und lächelnde geheimnissvoll. "Nein, ich liebe Vampire", erklärte sie kurz und wandte sich wieder ihrem Buch zu.
Nach oben Nach unten
Jonathan Day
5. Klasse - Ravenclaw // Vertrauensschüler
Jonathan Day


Männlich Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Anmeldedatum : 28.07.07

Leseecken - Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek Icon_minitimeMi Aug 08, 2007 2:45 pm

Jonathan blickte grinsend auf"Dann hast du wohl das Falsche buch genommen"
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 29
Ort : Liverpool...
Anmeldedatum : 27.07.07

Leseecken - Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek Icon_minitimeMi Aug 08, 2007 3:02 pm

"Nein. Biss zum Morgengrauen hab ich schon durch", sie grinste schelmisch. "Ich muss mich verbessern, ich liebe Vampire nicht in dem Sinne - sie fazinieren mich sehr", fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Jonathan Day
5. Klasse - Ravenclaw // Vertrauensschüler
Jonathan Day


Männlich Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Anmeldedatum : 28.07.07

Leseecken - Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek Icon_minitimeMi Aug 08, 2007 3:12 pm

Jonathan musste wieder grinsen. "Ich kann dir später ja mein buch geben ich schätze daran wirst du viel freude haben wenn dich vampiere so faszinieren." Danach laß er in seinem Buch weiter.
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 29
Ort : Liverpool...
Anmeldedatum : 27.07.07

Leseecken - Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek Icon_minitimeMi Aug 08, 2007 3:19 pm

Bei seiner Bemerkung sah sie in kritisch an und zog ihre rechte Augenbraue zweifelnd in die Höhe. "Ich glaube nicht das es für mich fazinierend ist, zu lesen, wie Vampire untergehen", meinte sie mit einem verschmitzten Grinsen. "Aber wenn du meinst", fügte sie ironisch hinzu und war dann wieder bei ihrem Buch.
Nach oben Nach unten
Saito Hiraga
5. Klasse - Hufflepuff
5. Klasse - Hufflepuff
Saito Hiraga


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.07.07

Leseecken - Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek Icon_minitimeMi Aug 08, 2007 4:08 pm

"Hast schon jemals ein Vampir gesehen?" fragte Saito.
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 29
Ort : Liverpool...
Anmeldedatum : 27.07.07

Leseecken - Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek Icon_minitimeDo Aug 09, 2007 8:11 pm

"Nein und ich bin froh, dass ich es mir noch nicht passiert ist...sonst wär ich jetzt nämlich nicht mehr unter den Lebenden", meinte sie grinsend ohne ihren Blick von dem Artikel zu wenden.
Nach oben Nach unten
Jonathan Day
5. Klasse - Ravenclaw // Vertrauensschüler
Jonathan Day


Männlich Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Anmeldedatum : 28.07.07

Leseecken - Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek Icon_minitimeDo Aug 09, 2007 10:05 pm

"Wann beginnt eigendlich die nächste stunde?" fragte Jonathan und blickte kurz von seinem Buch auf.
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 29
Ort : Liverpool...
Anmeldedatum : 27.07.07

Leseecken - Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek Icon_minitimeFr Aug 10, 2007 7:47 pm

Auf seine Frage hin, sah sie abermals auf und ihr Blick schweifte zu einer Uhr, die in der Nähe auf einem kleinen Tisch stand. "In 15-20 Minuten müsste der Untericht beginnen, also sollten wir so in 10 Minuten losgehen, dann schaffen wir es rechtzeitig und verpassen Geschichte der Zauberei nicht", beantworte sie ihm seine Frage und klappte das Buch zu. Es hat wenig Sinn zu lesen, wir reden doch sowieso die ganze Zeit. Besser ich leih es mir aus..., dachte Jill nur schmunzelnd und standt auf, das Buch in der Hand. "Ich leih es mir nur schnell aus", meinte sie und verschwand in einem Seitengang zwischen den Regalen.

tbc~Tresen von Madame Pince
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 29
Ort : Liverpool...
Anmeldedatum : 27.07.07

Leseecken - Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek Icon_minitimeFr Aug 10, 2007 7:59 pm

cf~Tresen von Madame Pince

"So, da bin ich wieder", begrüßte Jill die beiden, als sie das Sofa wieder erreicht hatte und setzte sich. Sie verstaute das Buch in ihrer Tasche und musterte beide kurz. "Wollen wir noch ein bischen im Schloss umherstreifen, befor der Unterricht beginnt? Wir reden ja sonst doch nur die meiste Zeit über", bemerkte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Jonathan Day
5. Klasse - Ravenclaw // Vertrauensschüler
Jonathan Day


Männlich Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Anmeldedatum : 28.07.07

Leseecken - Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek Icon_minitimeFr Aug 10, 2007 8:31 pm

"Können wir machen ich leihe mir das buch aber auch noch schnell aus." langsam stand er aus seinem bequemen sessel auf. Danach nahm er das buch unter den arm und lief zum Tresen von Madame Pince

tbc: Tresen von Madame Pince
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 29
Ort : Liverpool...
Anmeldedatum : 27.07.07

Leseecken - Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek Icon_minitimeFr Aug 10, 2007 8:57 pm

"Tu das", meinte sie, als er um die Regalecke verschwand. Sie wandte sich an Saito. Er las noch, ganz versunken in sein Buch. "Willst du mitkommen oder noch weiterlesen?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Jonathan Day
5. Klasse - Ravenclaw // Vertrauensschüler
Jonathan Day


Männlich Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Anmeldedatum : 28.07.07

Leseecken - Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek Icon_minitimeFr Aug 10, 2007 8:57 pm

Jonathan lief weider zurück zur leseecke und fragte als er wieder neben seinem sessel stand "und gehen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leseecken - Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Leseecken - Bibliothek   Leseecken - Bibliothek Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leseecken - Bibliothek
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Regale - Bibliothek
» Verbotenes Abteil - Bibliothek
» Der Tresen von Madame Pince - Bibliothek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HogwartsRpG :: Forum Geschlossen :: Archiv-
Gehe zu: