Anzahl der Beiträge : 622 Alter : 32 Anmeldedatum : 20.07.07
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Mo Jul 30, 2007 12:25 pm
"Ja, Potter ist gut...", warf Luna ein, "Und ich kommentiere dieses Jahr." Sie kicherte.
Hendric de Pay 5. Klasse - Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 28.07.07
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Mo Jul 30, 2007 12:28 pm
"na dann^^ wirds ja nich schief laufen!"
Jill Twist 4. Klasse - Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 568 Alter : 30 Ort : Liverpool... Anmeldedatum : 27.07.07
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Mo Jul 30, 2007 1:03 pm
"Erwähn bitte mal die Nargel, die sich zufälligerweise in Harrys Haaren festsetzten könnten", meinte sie hoffnungsvoll und verkniff sich ein etwas fieseres Grinsen. "Ich habe den gleichen Besen, aber ich bin nunmal Jägerin und keine Sucherin...welchen Besen hast du?", sie sah toternst in Hendrics Augen.
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Mo Jul 30, 2007 1:17 pm
"Ich?Ich hab den Feuerblitz ,aber den alten.Ja Luna mach as dann werden wir vllt gewinnen!"sagte Hendric ermutigend
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Mo Jul 30, 2007 1:28 pm
Sie musterte Hendric prüfend von oben bis unten. "Mhm, der alte ist fast genauso gut wie der neue, er bremst nur besser und hat etwas mehr Geschwindigkeit drauf...sollen wir tauschen?", fragte sie zögernd, da sie ihr der Besen viel bedeutete.
Luna L. 3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Mo Jul 30, 2007 1:42 pm
"Also ich warn euch ja jetzt vor, damit ihr euch nicht wundert. Auf dem Spielfeld gibt es Nargel, also passt gut auf!"
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Mo Jul 30, 2007 1:45 pm
"Wir befinden uns ja fast nur in der Luft", beruhigte Jill Luna und lächelte bei der Erinnerung, wie sie gestern geflogen war. Dann wandte ihr Blick sich wieder Hendric zu. "Und, was ist?", sie zog eine Augenbraue fragend hoch.
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Mo Jul 30, 2007 3:04 pm
"Nein ich bin ja Hüter .Da muss ich ja einfach nur in die ecken fliegen und da langt der alte Feuerblitz"sagte Hendric
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Mo Jul 30, 2007 4:53 pm
"Stimmt, du hast Recht. Es ist genauso wichtig Tore zu schießen wie abzuhalten... weißt du welchen Besen Cho hat? Es wäre gut, wenn sie von den Besen her genauso gut ausgestattet ist wie Harry...", den letzten Teil dachte sie nur laut.
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Mo Jul 30, 2007 5:01 pm
"Nien leider nicht.Wenn ihrer etwas langsamer ist könnt ihr ja tauschen.aber lassen wir es bei unserem Standart.Wer soll dieses Jahr eig. Kapitän werden?"fragte hendric
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Mo Jul 30, 2007 5:06 pm
"Ich weiß es nicht. Die meisten sind ja leider aus unserer Mannschaft gegangen, wie du weißt... sind ja von der Schule abgegangen, ich weiß noch, wie die anderen Häuser sich immer gewundert haben, dass wir nurnoch so "alte" Schüler im Team hatten. Naja, jetzt sind sie ja leider weg...und nur noch wir drei sind übrig, du als Hüter, Cho als Sucherin und ich eine der Jägerinnen....hoffentlich melden sich noch ein paar, sonst können wir nicht spielen..., aber ich glaube, wenn wir dann ein Team zusammenhaben wählen wir den Käptn`. Naja, hoffentlich melden sich viele...noch hat sich keiner in die Liste im G-Raum eingetragen...", sie begann sich langsam Sorgen zu machen.
out: Wenn sich keiner meldet, machen wir einfach NPCs drauß, ok?
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Mo Jul 30, 2007 5:12 pm
out:ja was denkst du ^^
in: "ich glaub ich shclage mich als Käptn vor. Weiss nich .Was denkst du wer wäre der beste Käptn für die Mannschaft?"fragte er Jill anschließend
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Mo Jul 30, 2007 5:30 pm
"Ich weiß es nicht genau...", murmelte sie nur leise. "Hab noch nicht darüber nachgedacht, dass werd ich aber bei nächster gelegenheit nachholen", versicherte sie ihm und versank in ihre Gedanken.
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Mo Jul 30, 2007 5:46 pm
"gehen wir hoch in den G-Raum?"fragt Hendric
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Mo Jul 30, 2007 9:42 pm
"Wie wäre es, wenn wir drei uns die Führung des Teams so lange teilen, bis jedes Mitglied selbst entscheiden kann, wen er wählen will?", schlug Jill vor, als hätte sie seine Frage überhört.
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Mo Jul 30, 2007 9:49 pm
"das ist eine gute Idee.Aber im Moment müssen wir mitglieder auftreiben ^^"
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Mo Jul 30, 2007 9:56 pm
"In Ordnung. Komm, lass uns mal an den Lehrertisch gehen, um zu fragen, wann die Quidditchauswahl stattfindet...", meinte sie zu ihm und glitt von ihrem Stuhl. Sie nickte den anderen noch einmal grinsend zu und verschwand dann eleganten Schrittes richtung Lehrertisch.
tbc~Lehrertisch^^
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Mo Jul 30, 2007 10:15 pm
"Ok Jill"
tbc lehrertisch
Luna L. 3. Klasse - Ravenclaw // Admin
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Di Jul 31, 2007 8:49 pm
Luna hatte noch gelesen, als sie plötzlich auf die Uhr sah. Unterricht... Sie stand auf, nahm ihr Buch und ging.
tbc: --> klassenraum
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Di Jul 31, 2007 9:08 pm
Hendric sah auf die große Uhr in der halle und beeilte sich zu Zauberkunst.
tbc-->Zauberkunst
Jonathan Day 5. Klasse - Ravenclaw // Vertrauensschüler
Anzahl der Beiträge : 276 Alter : 31 Anmeldedatum : 28.07.07
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Mi Aug 01, 2007 1:53 am
Jonathan sah as alle davoneilten und sah kurz auf die uhr. Danach aß er noch schnell das brot fertig und machte sich auf den weg in richtung Klassenraum.
tbc: Zauberkunst
wir haben zauberkunst
Cho Chang 4. Klasse - Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 28.07.07
Thema: Ravenclaw-Tisch Mi Aug 08, 2007 6:50 pm
Da kam Arya an den ravenclawtisch und sah jill sie sagte "hi"und dann musste sie aber auch schon wieder gehn! tbc:mein bett geh schlafen!
Elizabeth Levine 4. Klasse - Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 13.08.07
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Mi Aug 15, 2007 8:58 pm
Gut gelaunt kam Lizzy am Tisch an und ließ sich auf der Bank nieder, ihre Tasche ließ sie neben sich fallen. Eifrig lud sie sich Bratkatoffeln auf, während sie über die Hausaufgaben grübelte.
Elizabeth Levine 4. Klasse - Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 13.08.07
Thema: Re: Ravenclaw-Tisch Do Aug 16, 2007 4:38 pm
Doch bald schweiften ihre Gedanken ab. Jetzt dachte Lizzy nurnoch an ihren Nimbus 2000, den sie sich letztes Jahr von ihrem Ersparten gekauft hatte. Heimlich, versteht sich. Wie gern würde ich wieder fliegen... Mein armer Nimbus ist bestimmt schon ganz eingerostet, und ich bestimmt auch. Vielleicht geh ich einfach vor der nächsten Stunde fünf Minuten raus, Hausaufgaben können auch bis nachher warten... Währenddessen machte sie sich an ihren Nachtisch, Kirschkuchen, ran.
Cho Chang 4. Klasse - Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 28.07.07
Thema: Ravenclaw-Tisch Sa Aug 18, 2007 4:09 pm
Arya kam herein und setzte sich mit knurrendem Magen an den Ravenclaw-Tisch.Sie begang zu Essen sie sah noch keine anderen die dasasen doch sie as aleine weiter!Sie nam sich ein stück Hähnchen und sagte"mmmm das schmekt aber lecker"und begang langsam sich zum ende des Essens zu neigen.Als sie dann fertig war ging sie auch schon wieder! tbc:Mädchen Waschraum