HogwartsRpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HogwartsRpG

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Ravenclaw-Tisch

Nach unten 
+7
Yo Zollet
Elizabeth Levine
Jonathan Day
Cho Chang
Hendric de Pay
Jill Twist
Luna L.
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 568

Ravenclaw-Tisch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 18, 2007 5:51 pm

cf~See

Endlich erreichte sie den Ravenclawtisch, von dem es schon verlockend duftete. Sie setzte sich neben das Mädchen aus Zaubereigeschichte. "Moin", meinte sie knapp und lud sich gleich Klöße, Kartoffeln und etwas Salat auf ihren Teller. Sie begann zu essen und genoss denwunderbaren Geschmack der frischer Klöße. Wird bestimmt schön heute mit den dreien zu fliegen - Jonathan eingeschlossen, dachte sie schmunzelnd und Vorfreude stieg in ihr auf.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Levine
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Elizabeth Levine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 305

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 18, 2007 6:15 pm

Lizzy war grade mit ihrem Kuchen fertig geworden.
"Hey!" Sie dachte noch kurz nach, dann erhob sie sich, zückte ihren Zauberstab und murmelte "Accio Nimbus"
Sie musste nicht lange warten, schon kam ihr heißgeliebte Nimbus ( Laughing ) angedriftet.
"Wir sehen uns!", sagte sie zu Jill, schulterte Besen und Tasche und verschwand nach draußen.

tbc: Quidditch albino
Nach oben Nach unten
Jonathan Day
5. Klasse - Ravenclaw // Vertrauensschüler
Jonathan Day

Männlich Anzahl der Beiträge : 276

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 12:53 am

Jonathan kam zum Ravenclow tisch un setzte sich gegenüber von jill hin. Er lud isch ein paar Nudeln und ein Steak auf den teller und sagte dann grinsend zu jill " ICh hab mir schon überlegt ob ich eine übelkeit oder so vorteuschen soll damit ich nicht mit muss.Jedoch würet ihr das warscheinlich durschauen. Daher füge ich mich meinem schiksal."
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 12:45 pm

Sie schaute dem Mädchen nur mit einem breiten Grinsen nach und wandte sich dann mit einem unschuldigen Grinsen an Jonathan. "Dir bleibt auch gar nichts anderes übrig...", bemerkte sie. Sie nahm sich noch ein Muffintörtchen mit Smartins. Diese bunten Dinger vernaschte sie erstmal, bevor sie sich dem Muffin zuwandt. "Übrigens, wie willst du fliegen? Allein oder mit einem von uns?", fragte sie zwischen zwei Bissen.
Nach oben Nach unten
Cho Chang
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Cho Chang

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 12:50 pm

Arya kam herein und setzte sich mit knurrendem magen an den tisch sie sah jill und sagte"hi"und danach wante sie sich wieder ihrem essen zu!
Nach oben Nach unten
Cho Chang
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Cho Chang

BeitragThema: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 12:53 pm

"Ihr wollt fliegen?"sagte Arya zu Jill und Jonathan."Wohin denn,wen man fragen darf?"
Nach oben Nach unten
Cho Chang
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Cho Chang

BeitragThema: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 12:54 pm

tbc:Quiditsch
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 12:55 pm

"Hallo", begrüßte sie Arya knapp. "Wir wollten vielleicht später noch ein bischen trainieren, wir wollten nirgendwo hinfliegen", erklärte sie es ihr kurz und wandt sich wieder ihrem neu genommen Muffin zu.
Nach oben Nach unten
Cho Chang
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Cho Chang

BeitragThema: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 12:59 pm

Arya kam wieder dazu und sgate zu jill"achso,darf ich mit trenieren das wer nämlich dan mein erstes mal"
Nach oben Nach unten
Cho Chang
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Cho Chang

BeitragThema: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 12:59 pm

ich würde ser gerne mit trenieren!
Nach oben Nach unten
Cho Chang
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Cho Chang

BeitragThema: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 1:01 pm

Ravenclaw-Tisch - Seite 5 90167
Nach oben Nach unten
Cho Chang
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Cho Chang

BeitragThema: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 1:04 pm

Jill noch da
tbc quditsch will gucken ob jill da ist
Nach oben Nach unten
Jonathan Day
Jonathan Day

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 7:57 pm

out:Arya kanst du das nicht in einen beitrag zusammenfassen??

in: Jonathan aß gerade das letzte stück von seinem steak udn sagte dann zu jill " ICh weis noch nicht genau warscheinlich fliege ich aleine auch wenn es dann so aussieht wie wenn ein amateur fliegt." naja im grunde bin ich ja ein amateur
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 9:28 pm

"Ist doch nicht schlimm...", meinte sie zu ihm und aß ihr Muffin fertig. "Ach, diese Dinger schmecken echt verboten gut...naja...können wir?" Sie warf ihm einen fragenden Blick zu.
Nach oben Nach unten
Jonathan Day
Jonathan Day

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 9:40 pm

Jonathan seufzte. Was bleibt mir anderes übrig. Er nahm sich noch einen Vanille dounat und stand dan auf. Zu Jill sagte er " Ok gehen wir"
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 9:43 pm

"Komm, sieh mich bitte nicht so an, als würde ich dich gleich foltern", meinte sie grinsend und zog ihn - samt Donat - einfach hinter sich her zum Quidditchfeld.

tbc~....
Nach oben Nach unten
Jonathan Day
Jonathan Day

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 9:46 pm

tbc: ihr hinter her
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 30, 2007 5:54 pm

cf~Schulbibliothek

Mit Jona und Lizzy im Schlepptau schlüpfte Jill schließlich in die Große Halle. Ein köstlicher Geruch hing in der Luft, der ihren Magen vor Sehnsucht knurren ließ, aber sie hielt trotz ihres Heißhungers am Eingangstor der Großen Halle kurz inne und überblickte aufmerksam die Tische. Sie registrierte, wer von Schülern und Lehrern alles Anwesend war und ging dann angemessenen Schrittes zu dem Ravenclawtisch, an dem schon einige ihr unbekannte Gesichter saßen. Sie ließ sich auf einen Platz gleiten und atmete für einen kurzen Augenblick den wunderbaren Geruch des Essens ein. Schon allein für dieses Essen hätte jeder Hauself eine Aufmerksamkeit verdient, dachte Jill mit einem wohligen Seufzer. Sie sah zu den Kerzen empor, die gemütlich über ihren Köpfen schwebten und ein warmes Licht verbreiteten. Diese ganzen Eindrü cke von Gerüchen, Augenblicken und Geräuschen versuchte sie innerlich in einem Marmeladenglas zu verschließen - auch wenn dies nur teilweise funktionierte. Es wäre doch wunderbar alle schönen Momente und Eindrücke in einem Marmeladenglas festhalten zu können, dann könnte man sie immer abrufen, wenn man sie benötigt und am dringensten braucht, sinnierte sie leicht vor sich hin, bevor ihre Aufmerksamkeit von Marmeladengläsern und ähnlichem abschweiften, als sie das Essen erblickte. Gleich nahm sie sich ein Stück der selbstgemachten Pizza, die vor ihr stand, dazu noch ein oder auch drei hauchdünne Pfandkuchen, die sie mit Zucke&Zimt bestäubte. Noch einmal holte sie tief Luft und sog den Geruch des Essens ein, dann biss sie ein Stück von der Pizza ab und zerkaute es genüsslich.
Nach oben Nach unten
Jonathan Day
Jonathan Day

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 30, 2007 6:11 pm

jontahn lie jill hinterhet zum ravenclow tisch und setzte sich ihr gegenüber. Er lies seinen blick kurz über die aufgeheuften Köstlichkeiten schweifen, nahm sich dann Ein Brödchen und belebte es mit ein paar wursträdchen. Dannach sagte er mit halbvollem mund "machen wir nach Astronomie noch die Stupor hausaufgabe? " Er aß sein brot und holte sich dannach nochh ein paar pizzastückchen auf den teller.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Levine
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Elizabeth Levine

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 30, 2007 7:30 pm

Lizzy hatte sich neben Jill fallen lassen.
"Würd ich ja gern", meinte sie kauend, "aber ich muss zum Nachsitzen!" Sie runzelte die Stirn. "Und ich glaub, das mit dem Fliegen schaff ich vielleicht gar nicht mehr, ich muss ja noch diesen ollen Bericht für Deen schreiben!"
Missmutig stocherte sie auf eine Tomate ein.
Nach oben Nach unten
Jill Twist
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Jill Twist

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 01, 2007 12:50 pm

Jill schluckte den Inhalt ihres Mundes herunter, um wieder sprechen zu können. "Mhm...in einer halben bis ganzen Stunde haben wir Astronomie und danach muss Lizzy zu Deen. In der Zeit müssten wir drei noch die Stuporaufgabe lösen und du musst noch diesen verdammten Aufsatz für diesen...", am liebsten hätte sie ein nicht gerade freundliches Schimpfwort eingesetzt, aber sie wollte nicht, dass einer der Slys es hörte und sie verpetzte. "Naja, ihr wisst warscheinlich was ich damit sagen wollte. Lizzy, wir machen bis Astronomie einfach noch schnell die Stuporsache - solange kann das wohl nicht dauern und dann schreibst du schnell deinen Aufsatz. Dann gehen wir zu Astronomie und sollten wir bis dahin alles geschafft haben, können wir ja noch etwas fliegen, damit du wenigstens etwas gegen Deens entmutigende Stimmung vorbereitet bist...was haltet ihr davon?", sie sah die beiden erwartungsvoll an, wärend sie ihrer Pizaa kauend ein Ende setzte und sich einen Pfandkuchen nahm.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Levine
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Elizabeth Levine

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 1:26 pm

Lizzy nickte. "Ok..."
Sie warf einen Blick auf die Armbanduhr ihres Nachbarn. "Astronomie fängt aber schon jetzt gleich an, wir sollten hoch gehen! Ich mach meinen Aufsatz halt in der Stunde, sonst wird das zu knapp. Ich muss schließlich unsere Punkte schützen, und wenn ich ohne diesen Wisch bei Deen aufkreuze, gibt es wieder Abzug!"
Sie seufzte. Bei dem Gedanken an das Nachsitzen sank ihre Laune.
Nach oben Nach unten
Jonathan Day
Jonathan Day

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 9:42 am

"Denn kann mancham lwirklich unfreundlich sein obwohl im grunde ist er ja fast immer soo." Jonathan aß einen weiternen bissen und sagte dann zu jill "Dann machen wir hald die stupor hausaufgabe nach astronomie und lasen es liz dann abschreiben. Natürlich nicht mit dem Genauen Wortlaut aber das sie weis was passiert. Was hälst du davon?"
Nach oben Nach unten
Elizabeth Levine
4. Klasse - Ravenclaw
4. Klasse - Ravenclaw
Elizabeth Levine

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 7:36 pm

"Klar!"
Lizzy erhob sich und warf sich die Tasche über die Schultern. "Der Unterricht fängt gleich an, wir sollten uns beeilen!"

tbc: Astronomieturm albino
Nach oben Nach unten
Jonathan Day
Jonathan Day

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 8:58 pm

Ok jonathan stand auch auf und ging mit Jill und liz in den astronomieturm.

tbc: astronomieturm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ravenclaw-Tisch   Ravenclaw-Tisch - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ravenclaw-Tisch
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HogwartsRpG :: Forum Geschlossen :: Archiv-
Gehe zu: